Schrecklicher Crash auf A66
Frau nach Unfall über Nacht in Auto gefangen

Es ist ein Albtraum, der sich auf der A66 abspielt!
Ein Fiat kommt von der Fahrbahn ab, überschlägt sich und landet seitlich in einem Regenrückhaltebecken. Am Steuer: eine 47-jährige Frau aus dem hessischen Landkreis Fulda, die in den frühen Morgenstunden die Kontrolle über ihr Fahrzeug verliert.
Fahrerin (47) bleibt stundenlang unentdeckt
Die Ursache des Unfalls ist noch unklar, doch die Folgen sind verheerend. Der Fiat wird am Samstag (22. März) zum Gefängnis für die Fahrerin, die schwer verletzt und stundenlang unentdeckt in ihrem Fahrzeug liegt. Erst ein aufmerksamer Lkw-Fahrer entdeckt das Wrack und alarmiert die Rettungskräfte, teilt die Polizei in Osthessen mit.
Lese-Tipp: Gürkan U. (32) ist der Todesfahrer von Ludwigsburg
Die Feuerwehr Flieden, ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber eilen zur Unfallstelle. Sie befreien die Frau aus dem Wrack und bringen sie in ein Krankenhaus. Der rechte Fahrstreifen der A66 muss für die Rettungsaktion gesperrt werden.
Im Video: Selin und Merve sterben bei Horror-Crash
Polizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang
Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro. Doch der materielle Verlust ist nur ein Aspekt dieser Tragödie. Die Frau hat eine Nacht des Schreckens überlebt, die ihr Leben für immer verändern wird.
Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang. Wer etwas gesehen hat, kann sich unter der Telefonnummer 0661 105-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden. (gsc)