Er schläft in eigenem Kot und Urin

Familie sperrt Jungen (2) nackt in Käfig

Alle beteiligten Erwachsenen sind inzwischen in Haft.
Alle beteiligten Erwachsenen wurden festgenommen.
Carrollton Kentucky Police Departement

Der Junge ist nicht das einzige Opfer.
Als die Ermittler in das unscheinbare Haus in Kentucky (USA) treten, können sie nicht fassen, was sie vorfinden: Ein kleiner Junge (2) kauert nackt in einem mit Vorhängeschloss verriegeltem Käfig. Der Boden ist übersät mit seinen eigenen Ausscheidungen. Er wurde vermutlich jahrelang gepeinigt – von seiner eigenen Familie.

Lieferwagenfahrer gibt entscheidenden Hinweis

Am Montag (4. November) hat die Qual des kleinen Jungen endlich ein Ende, wie das Carrollton Kentucky Police Departement auf Facebook mitteilt. Ein Lieferwagenfahrer soll die Ermittler auf das kleine Haus in Kentucky aufmerksam gemacht haben. Wie schrecklich die Entdeckung sein würde, hat wohl niemand geahnt. Sie finden das Kind hinter einem gesicherten Holz- und Metallzaun. Ebenfalls im Haus: Fünf Erwachsene, zwischen 28 und 72 Jahre alt, die offenbar für die Peinigung des Jungen verantwortlich sind.

Lese-Tipp: Hunderte Vergewaltigungen an Kindern in Auftrag gegeben – Ehemaliger Disney-Mitarbeiter vor Gericht

So sehen es jedenfalls die Polizisten und nehmen alle fest. Der lokale Fernsehsender WDRB berichtet, dass es sich unter anderem um die Urgroßmutter, die Großmutter und den Vater des Kindes handeln soll.

Im Video: Tod eines Sechsjährigen durch Misshandlung vom Vater

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Noch ein Kind lebte unter ihrem Dach

Bald müssen sie sich die Personen wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten. Die jüngste Bewohnerin des Hauses wurde außerdem wegen des Besitzes von Methamphetamin, Drogenzubehör und Marihuana angeklagt.

Lese-Tipp: Kindesmisshandlung: Was kann ich bei einem Verdacht tun?

Das Kabinett für Gesundheit und Familie rettet noch ein weiteres Kind aus dem Gruselhaus, teilt die Polizei mit. Der Gesundheitszustand der beiden Opfer und in welchem Verhältnis sie genau zu den Erwachsenen stehen, ist noch unklar. (jjä)

Gibt es auch in eurem Leben häusliche Gewalt?

Unter der kostenlosen Nummer 08000 - 116 016 oder unter www.hilfetelefon.de findet ihr Menschen, mit denen ihr darüber sprechen könnt.