„Der schlimmste Tag meines Lebens“Frau (39) im dritten Monat schwanger – plötzlich greift der Hai an!

Auf einmal kommt der Hai!
Es sollte ein entspannter Badetag für Eleonora Boi und ihre Familie sein. Nichtsahnend steht sie in Ufernähe am Strand der puerto-ricanischen Gemeinde Carolina, als die schwangere Frau plötzlich attackiert wird. Von einem Raubtier! Alles geht sehr schnell und sie erleidet Bisswunden am Bein. Später stellt sich heraus – bei dem Tier soll es sich um einen Hai gehandelt haben!
Eleonora Boi ist die Frau von Ex-NBA-Star Danilo Gallinari
Eleonora Boi ist mit ihrem und Danilo Gallinaris drittem Kind schwanger. Sie befindet sich im dritten Monat. Das Paar hat bereits eine vierjährige Tochter und einen zweijährigen Sohn. Alle sind als Familie am Strand, wollen sich eine schöne Zeit machen, als es zum Unglück kommt. „Es war der schlimmste Tag meines Lebens. Ich hätte nie gedacht, dass ich von einem Hai angegriffen werden könnte. Ich war in Ufernähe und an einem super überfüllten Strand“, schreibt sie auf Instagram. Doch das hält den Hai nicht ab. Nach eigener Aussage erleidet sie Verletzungen am Oberschenkel und muss im Krankenhaus operiert werden. „Ich wurde schnell gerettet und die Operation, mein Bein zu heilen, verlief gut.”
Nach Hai-Attacke – Schwangere meldet sich aus dem Krankenhaus
Am Freitag (1. August) meldet sich Eleonora Boi aus dem Krankenhaus und für Familie und Fans heißt es Aufatmen. Denn der Sportjournalistin und ihrem Baby geht es gut. Locker lässig zeigt sie ihre Zunge auf einem Selfie und versichert allen: „Zum Glück geht es mir und meinem Baby gut.“ „Ihr Zustand wird von den Behörden als stabil eingestuft”, so der Polizeipräsident der Stadt Carolina Rubén Moyeno laut der Zeitung El Nuevo Día.
Lese-Tipp: War der Mallorca-Hai ein Drückerfisch? Wie gefährlich ist der?
Video-Tipp: Hai am Strand! Mallorca-Urlauber in Panik
Ministerium geht von Hai-Angriff aus
Das Ministerium für natürliche und ökologische Ressourcen von Puerto Rico bestätigte Bois Bericht über den Angriff und sagte, ihre Verletzungen seien wahrscheinlich von einem Hai verursacht worden. „Aufgrund der uns zur Verfügung gestellten Fotos gehen wir davon aus, dass seine Merkmale mit denen von Haien vereinbar sein könnten. Um dies zu bestätigen, müssten jedoch eine Reihe von Analysen durchgeführt werden“, sagte Dr. Nilda Jimenez, Koordinatorin des Programms für geschützte Arten bei der DRNA. Auch die Frage, was für ein Hai Eleonora mutmaßlich angegriffen hat, müsse geklärt werden.

Besonders ihrem Mann dankt die 39-Jährige, der wegen des Vorfalls sogar ein Konzert verpasst. Mit einem Augenzwinkern schreibt sie dazu: „Er hat heute sogar das Bad Bunny-Konzert verpasst. Aber er sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist nur für eine kurze Zeit.” Scheint, als hätte Eleonora schon einen Plan bereit, wie sie sich für die Zuneigung ihres Mannes am schlimmsten Tag ihres Lebens revanchieren möchte.