Blinder Passagier in KofferPaar entdeckt Skorpion nach Urlaub in Wohnung

epi_220804917_ACTIONPRESS FOTO ONLINE_45160711__EXCLUSIVE_ Unerwüns.jpg
John Gray and Jodie Daly brachten einen blinden Passagier aus Mexiko mit.
Action press

Horror-Fund nach Reise!

Der Urlaub ist zu Ende für John Gray und seine Freundin Jodie Daly. Doch nach der Rückreise aus Mexiko wartet zu Hause auf die Briten eine schockierende Überraschung: Plötzlich entdeckt das Paar einen Skorpion in der Wohnung, der vermutlich die ganze Zeit im Koffer mitgereist ist…

Böse Überraschung in London!

Nach ihrem Urlaub in Mexiko packt Jodie am Montag (8. Juli) die Koffer aus, als auf einmal der blinde Passagier auftaucht. „Als sie ein T-Shirt herauszog, fiel der Skorpion heraus und rannte ins Schlafzimmer. Ich hörte nur ihr Geschrei und Gebrüll – ich hatte keine Ahnung, was los war“, berichtet John dem Mirror. Der Skorpion hat einen zehn Stunden langen Flug überlebt und ist bis nach Großbritannien mitgereist – unglaublich! „Ich rannte hinein und fand einen 15 cm langen Skorpion, der im Schlafzimmer saß und versuchte, sich unter der Wäsche zu verstecken“, so der 27-Jährige weiter.

Lese-Tipp: Mann (79) rettet seinen Hund und ertrinkt selbst

photo-output (13).jpg
John fing den Skorpion in der Wohnung mit einem Glas ein.
Action press

John schafft es, das Tier mit einem Glas einzufangen, anschließend alarmiert er die Reptilienrettung. „Sie sagten, er sei höchstwahrscheinlich hochgiftig – wir haben ihn in einem Behälter in einer Menüschale aufbewahrt. Wir wollten ihn nicht töten, aber auch verhindern, dass er uns tötet.“ Über Nacht muss der ungebetene Gast noch bei ihnen bleiben, erst am nächsten Tag (9. Juli) kann das Spinnentier in den Zoo. „Wir werden es Ende der Woche an das National Centre for Reptile Welfare (NCRW) übergeben, von dort kommt es zu einem Spezialisten, der sich für den Rest seines Lebens um ihn kümmert“, so Gareth North vom Mitcham Zoo zum Mirror.

Im Video: Politikerin wirft Vogelspinnen auf Mieterin

Das Paar hatte elf Tage in Playa del Carmen in der Nähe von Cancun verbracht und befand sich noch dort, als Hurrikan Beryl Mexiko erreichte. Vermutlich hatte der Skorpion sich ein Versteck vor dem heftigen Sturm gesucht und war deshalb ins Gepäck der Urlauber gekrochen. (gsc)