Noch immer wirft der Fall viele Fragen aufObduktion der Leiche vom Silbersee bestätigt Tötungsdelikt

Es gibt neue Erkenntnisse!
Ein Spaziergänger findet am Wochenende eine Leiche am Silbersee nahe Hannover. Es handelt sich um einen 67-Jährigen. Die Obduktion des Mannes hat eines klar gezeigt.
Opfer kann sich nicht selbst verletzt haben
Nach dem Fund einer Leiche am Silbersee in Langenhagen bei Hannover hat sich der Verdacht auf ein Tötungsdelikt bestätigt. Das 67 Jahre alte Opfer aus Langenhagen habe sich die tödlichen Stichverletzungen nicht selbst beibringen können, sagte ein Polizeisprecher. Das habe die Obduktion der Leiche ergeben.
Lese-Tipp: Polizei verrät neue Details! Leiche vom Silbersee identifiziert
Ein Spaziergänger hatte die Leiche am frühen Sonntagmorgen (24. August) an einem Feldweg in der Nähe des Sees gefunden und den Notruf gewählt. Ein Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Video-Tipp: Star-Urologe tötet Ehefrau – keiner ahnte etwas von seiner dunklen Seite
Fall wirft noch immer Fragen auf
Die Hintergründe des Falles sind weiter völlig unklar. Einsatzkräfte untersuchten am Wochenende stundenlang das unwegsame Gelände, auch ein Spürhund war im Einsatz. In der Nähe des Tatorts wurde ein Fahrrad gefunden, das dem Opfer gehörte. (dpa/dga)
































