Polizei bittet um Hinweise

Gewaltausbruch auf Waldweg! Radfahrer tritt Frau gegen Kopf

Ein Mann hat in Stuttgart von einem Betrüger Falschgeld bekommen. (Symbolbild)
Brutaler Übergriff auf eine Frau ruft Polizei auf den Plan. (Symbolbild)
Sven Hoppe/dpa

Ein Detail macht ihn auffällig!
Eine 29-Jährige ist am Mittwochnachmittag nahe Neu-Isenburg Opfer eines brutalen Angriffs geworden. Ein Mann schubste sie und trat ihr dann mehrmals gegen den Kopf! Die Polizei bittet Zeugen, sich dringend zu melden.

Frau schrie laut um Hilfe

Die 29-Jährige war demnach gegen 16.40 Uhr zu Fuß auf einem Waldweg nahe der Endhaltestelle einer Straßenbahn unterwegs. Plötzlich kam ein Mann auf einem Fahrrad angefahren. Er hielt neben ihr an. Laut Polizei habe es eine kurze Äußerung gegeben, dann stieß er die Frau zu Boden. Direkt danach trat er ihr mehrfach gegen den Kopf.

Lese-Tipp: Influencerin überfallen – Zuschauer sehen alles mit an

Da sie laut schrie, wurden Zeugen an der Haltestelle aufmerksam und eilten zu Hilfe. Daraufhin flüchtete der Täter mit seinem Fahrrad in Richtung Frankfurt. Die Frau wurde vor Ort in einem Rettungswagen versorgt. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Denn es ist völlig unklar, weshalb der Mann die Frau angegriffen hat.

Video-Tipp: Jesscia auf Friedhof brutal überfallen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Zeugen sind aufgerufen, sich zu melden

Die Polizei beschreibt den Mann wie folgt:

  • circa 1,70 Meter groß

  • dunkle Haare

  • langer Bart

  • leichte Jacke

  • Jeans

  • braune Arbeitsstiefel

Zeugen sind gebeten, sich unter 06102-2902-0 bei der Polizei in Neu-Isenburg zu melden. Möglicherweise haben auch Fahrgäste aus der Straßenbahn sachdienliche Hinweise. (pol/eon)