Baby erstmals mit Vater alleine - tot!„Für immer in unseren Herzen als das kostbare, perfekte kleine Mädchen, das sie war”

Tochter tot, Vater festgenommen!
Rippenbrüche, Netzhautblutungen, Hirnschwellung – der Autopsie-Bericht offenbart, was Shawn Samuels (24) seiner kleinen Tochter Lyla (12 Wochen) angetan haben muss, als er einen Moment lang mit ihr alleine und unbeobachtet ist.
Im Krankenhaus kämpft Lyla zwei Tage um ihr Leben
Die kleine Lyla ist bewusstlos, als die Rettungskräfte am Freitag (16. Januar) beim Haus der Familie im US-Bundesstaat Maine ankommen. Laut Medienberichten beleben sie das zwölf Wochen alte Mädchen wieder, bringen es ins Krankenhaus. Nur zwei Tage später ist Lyla tot.

Jetzt ermittelt die Polizei gegen ihren Vater Shawn Samuels, nimmt ihn fest. Wie die Maine State Police bekannt gibt, geht es unter anderem um häusliche Gewalt und schwere Körperverletzung. Der 24-Jährige soll zum ersten Mal mit seiner Tochter allein gewesen sein. Das erzählt ein Verwandter der Zeitung The Boston Globe.
Video-Tipp: Youtuberin Tiba Ali wird von ihrem Vater getötet!
Spenden sollen Lylas Mama jetzt helfen
Leyla sei „ein Geschenk Gottes gewesen, das viel zu früh in den Himmel zurückgekehrt ist”, zitiert Bangor Daily News die trauernde Mutter Leah Collins. Sie werde „unendlich vermisst, aber sie wird für immer in unseren Herzen bleiben als das kostbare, perfekte kleine Mädchen, das sie war.“
Lese-Tipp: Vater gesteht Mord an Tochter (18)! Doch wird er jemals dafür in Haft sitzen?
Damit sich Lylas Mama die Zeit nehmen kann, die sie braucht, um um ihr Kind zu trauern, sammeln Freunde der Familie Spenden auf der Website „Gofundme”. Es sind schon fast 10.000 Euro zusammengekommen. (sis)
Verwendete Quellen: Maine State Police, The Boston Globe, Bangor Daily News, People
































