Erschreckender Fall von InzestBetäubt und vergewaltigt – „Frankreich-Fritzl” zeugt mit Tochter mehrere Kinder

Der Fall erinnert an die Horror-Taten des Josef Fritzl.
Ein Mann (58) aus dem französischen Brest soll seine Tochter über Jahre sexuell misshandelt und mit ihr drei Kinder gezeugt haben. Seinen Sohn (11) soll er zum Sex mit der eigenen Mutter gezwungen haben. Am Donnerstag (4. Dezember) erhob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den 58-Jährigen.
Frankreich: Sohn berichtete von erzwungenen sexuellen Handlungen
Der Mann hat laut L’Essentiel gestanden, über Jahre hinweg „eine Beziehung” zu seiner Tochter gehabt und sie vergewaltigt zu haben. Sie ist heute 33 Jahre alt. Aus der Verbindung gingen drei Kinder hervor – ein Sohn (11) und zwei Zwillingstöchter (8).
Die Ermittlungen begannen Ouest-France zufolge nach einer Aussage des Elfjährigen in der Schule: Er erzählte von erzwungenen sexuellen Handlungen – daraufhin informierte die Schulbehörde die Polizei. Es kam zu mehreren Anzeigen, am 26. November wurde der 58-Jährige laut französischen Medien festgenommen. Er sitzt in Untersuchungshaft.

Tochter mit Medikamenten betäubt und vergewaltigt
Der 58-Jährige soll seine Tochter mit antipsychotischen Medikamenten betäubt und missbraucht haben. Er gab zu, auch seinen Sohn zu sexuellen Handlungen gedrängt und mit ihm Pornofilme gesehen zu haben. Zudem soll er den Elfjährigen gezwungen haben, mit seiner eigenen Mutter Geschlechtsverkehr zu haben.
Die Liste der Delikte, die dem Mann vorgeworfen werden, ist lang. Er ist unter anderem wegen inzestuöser Vergewaltigung einer Minderjährigen, Vergewaltigung unter Verabreichung einer Substanz ohne Wissen des Opfers und weiterer Straftaten gegen Minderjährige angeklagt.
Auch die 33-jährige Tochter wurde zunächst festgenommen, nach ihrer Aussage aber wieder freigelassen. Auch sie wurde laut Daily Mail angeklagt – die Vorwürfe: wiederholte Gewalt gegen eine Minderjährige unter 15 Jahren und Verführung einer Minderjährigen unter 15 Jahren. Ihre drei Kinder befinden sich in der Obhut des Jugendamtes.
Lese-Tipp: Josef Fritzl (90) soll schon Pflegeplatz haben – Anwältin kämpft für letzte Jahre in Freiheit
Video-Tipp: Diesen Wunsch hat Josef Fritzl mit fast 90
Josef Fritzl vergewaltigte seine Tochter Elisabeth tausendfach
Die Parallelen zu den Verbrechen des Österreichers Josef Fritzl (90) sind erschreckend. Er hielt seine Tochter Elisabeth 24 Jahre lang in einem Kellerverlies gefangen, vergewaltigte sie tausendfach und zeugte mit ihr sieben Kinder. Eines der Kinder starb nach der Geburt. Erst im April 2008 kamen die schrecklichen Taten des „Monsters von Amstetten” ans Licht. Im darauffolgenden Jahr wurde Fritzl in Österreich zu lebenslanger Haft verurteilt.
Verwendete Quellen: L’Essentiel, Daily Mail, Le Figaro
































