Not-OP nötig!

Familienstreit endet in blutiger Messerattacke

Ein Blaulicht leuchtet während eines Einsatzes auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Familienstreit endet blutig (Symbolbild).
Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Sogar eine Not-OP ist nötig!
Dieser Familienstreit endet in einem absoluten Desaster! Drei Personen sind verletzt, teilweise schwer. Doch was genau passiert ist, ist unklar.

Familienstreit endet in Not-OP

Polizei-Einsatz in einem Mehrfamilienhaus: Im baden-württembergischen Plankstadt sind am Vormittag drei Menschen verletzt worden. Teilweise schwer. Hintergrund sei ein Familienstreit, der eskalierte. Die genauen Hintergründe sind noch unklar, so die Polizei Mannheim.

Lese-Tipp: Im Streit! Mutter wirft Kleinkind mit Spielzeug ab

Gegen 11 Uhr sei wegen einer schweren Messerattacke der Notruf alarmiert werden worden. Dabei wurden zwei Menschen schwer und eine Person leicht verletzt. Die Polizei rückte schnell an, während ein Notarzt die Opfer vor Ort versorgte. Alle drei Verletzten wurden in Rettungswagen in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht und mussten teils notoperiert werden.

Im Video: Vater schießt auf seine eigene Tochter

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Blut am Stromkasten entdeckt

Zu Art der Verletzungen machte die Polizei keine weiteren Angaben, auch nicht zum Geschlecht der Verletzten. Am Tatort fand sich Blut am Stromkasten, während die Kriminaltechnik die Ermittlungen aufnahm, berichten verschiedene Medien. Auch ein Messer sei sichergestellt worden, heißt es weiter. Ob es sich dabei um die Tatwaffe handelt, ist unklar. (jw/dpa)