Weil sich der Abflug verzögertFrau will Flugbegleiter „in die Eier” treten und stürmt Cockpit

Also DAS hier muss nun wirklich nicht sein!
Geschreie und fliegende Fäuste, nur weil ihr Flug von Sao Paulo nach New York City Verspätung hat. Diesen Ausraster haben die beiden Passagiere des American Airline-Fliegers sicherlich bereut.

Frau legt sich mit Personal an

Alle Passagiere sitzen bereits in der Maschine – doch dann heißt es warten, warten, warten. Eine Frau hält das offenbar einfach nicht mehr aus und bewegt sich Richtung Cockpit, wie die Flugzeitschrift Aeroin berichtet. Ein Video in den sozialen Medien zeigt die Situation.

Lese-Tipp: „Sie ließen unseren Vater einfach sterben!“ Airline soll Tod von Passagier verschuldet haben

Die Dame wagt es tatsächlich, die Tür zu den Piloten zu öffnen, um sich über die Verspätung zu informieren. Dabei scheint sie nicht ganz freundlich zu sein, denn ein Flugbegleiter reißt sie sofort zu Boden. Laut dem Bericht von Aeroin droht die Frau daraufhin, ihm „in die Eier“ zu treten. Nicht nur dem Personal geht die Situation ordentlich gegen den Strich.

Video-Tipp: Kurz vor Kollaps! Passagiere in Hitzeflieger gefangen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Flieger muss zurück zum Gate

Plötzlich steht ein Mann aus der ersten Klasse auf und mischt sich ein – mit Gebrüll! Erst schreit er die Flugbegleiter auf Portugiesisch an, dann gerät er mit der Frau in einen Streit. Das Personal versucht, sie zu beruhigen, doch leider erfolglos.

Lese-Tipp: Bombenalarm an Bord – Flugzeug muss ungeplant landen

Die Ausraster haben sich so gar nicht gelohnt, denn die Passagiere haben nicht nur für noch mehr Verspätung gesorgt, sondern dürfen nicht einmal mehr am Flug teilnehmen. Sie werden rausgeschmissen! Nachdem das Flugzeug also erneut zum Gate rollen durfte, hebt es nach insgesamt zweieinhalb Stunden Verzögerung ab – ohne die beiden Streithähne. (Jjä)