"Ich bin immer noch emotional völlig überladen"
Alexander Klaws teilt zuckersüßes Foto mit seinem Sohn

So emotional ist Alexander Klaws selten!
Geschlossene Augen und eine dicke Umarmung: Der Star der Karl-May-Festspiele zeigt in einem Foto auf Instagram, welche innige Verbindung er zu seinem Sohn hat. Die Worte, die er dazu schreibt, gehen ans Herz.
Endlich wieder mehr Zeit zu Hause
In der Rolle des Winnetous stand der Sänger und Schauspieler zuletzt mehrfach die Woche am Kalkberg in Bad Segeberg (Schleswig-Holstein) auf der Freilichtbühne. Nach der letzten Show der Saison am Sonntag stürmt sein kleiner Sohn zu ihm und gibt seinem Papa eine dicke Umarmung. Jetzt teilt Alexander Klaws das niedliche Foto: „Es ist der Moment, nachdem der letzte Ritt geritten, das letzte Wort gesagt, und die allerletzte Emotion ins Publikum gefeuert wurde und mein Sohn Lenny mich unter 8000 Menschen stolz anschaut und weiß, dass ich bald wieder etwas öfter zu Hause sein kann.“
Lese-Tipp: Besucherrekord bei Karl-May-Spielen
Klaws' Instagram-User gerührt von dem intimen Moment
Unter dem Post bedanken sich Fans und Besucher der Festspiele für die Saison. „Du warst unglaublich, hast so unfassbar mit allen anderen Darstellern harmoniert und warst immer, offen, herzlich und nahbar zu jedem Besucher“, schreibt einer. Andere zeigen sich berührt von dem initimen Moment, den Alexander Klaws mit seinen Fans teilt: „Sooo ein toller Moment, vor allem auch für Lenny, der sehr stolz auf seinen Papa sein kann. Das sind Emotionen pur,“ kommentiert eine Nutzerin. Vor allem freuen sich die Fans schon auf die nächste Saison – dann natürlich auch wieder mit Alexander Klaws in der Hauptrolle. (fga)