Wie süß!

Zu fünft! Tanja Szewczenko zeigt zum ersten Mal ihre ganze Familie

Tanja Szewczenko gewährt Blick auf ihre fünfköpfige Familie.
Tanja Szewczenko gewährt Blick auf ihre fünfköpfige Familie.
© imago/Stephan Wallocha, imago stock&people

03. August 2021 - 16:09 Uhr

Tanja Szewczenko gewährt Blick auf ihre "kleine, große Familie"

Einzeln konnten wir die Familienmitglieder von Tanja Szewczenko (44) bereits bestaunen, doch ein Foto mit der ganzen Rasselbande ließ bis jetzt auf sich warten. Dabei liegt die Betonung auf "bis jetzt", denn der Ex-"Alles Was Zählt"-Star gewährt seinen Instagram-Fans einen Blick auf seine "kleine, große Familie". An der Seite von Ehemann Norman Jeschke (43), Tochter und "Let's Dance Kids"-Sternchen Jona (10) und ihren zuckersüßen Zwillingen Leo und Luis strahlt Tanja in die Kamera und beweist: Die Schauspielerin genießt die "Zeit ihres Lebens".

„Dafür finde ich das Bild echt gelungen“

"Da haben wir es alle mal gemeinsam auf ein Foto geschafft! Und ich muss sagen, das Bild ist voll. Unser Hund Guido war froh, sich das Spektakel von seinem Körbchen aus ansehen zu dürfen", kommentiert die Dreifach-Mama den Schnappschuss, der nur mit viel Geduld und Organisationstalent entstehen konnte. "Es war nämlich alles andere als einfach, uns kurz mal zu positionieren und den Selbstauslöser zum richtigen Moment zu drücken", beschreibt die ehemalige Eiskunstläuferin den Kraftakt. Doch die Mühen haben sich gelohnt! "Dafür finde ich das Bild echt gelungen", schreibt die 44-Jährige sichtlich stolz auf das Erinnerungsfoto.

Fans lieben den Anblick

Da können ihr die Fans nur zustimmen! "Ihr seid so eine süße Familie und die Twins sind ein Abbild von ihrer großen Schwester", fällt einer Userin auf, während eine andere beipflichtet und schreibt: "So schön! Ich freue mich so für euch."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die große Schwester Jona ist bei „Let's Dance - Kids“ zu sehen

Tanjas Tochter Jona freute sich auch mächtig über die Ankunft ihrer Brüder und ihre neue Aufgabe als ältere Schwester. Die Zehnjährige war bei "Let's Dance - Kids" zu sehen und räumte als erstes "Let's Dance Kids"-Sternchen sogar den Siegerpokal ab. Die gesamte Staffel können Sie auf TVNOW wiederholen.

„Alles was zählt“ auf TVNOW streamen

Wer in die Welt von AWZ eintauchen möchte, ist hier absolut richtig: Auf TVNOW gibt's neben vergangenen Folgen von "Alles was zählt" nämlich auch schon die neuen Folgen sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.