Kind liegt falsch

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht kennen Baby-Geschlecht noch nicht

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht freuen sich schon sehr auf ihr erstes gemeinsames Baby
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht freuen sich schon sehr auf ihr erstes gemeinsames Baby
© Instagram

08. Mai 2021 - 12:08 Uhr

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wissen nicht, was es wird

Mädchen oder Junge? Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) wüssten nur zu gerne, auf welches Geschlecht sie sich bei ihrem ersten gemeinsamen Kind freuen können. Aber das Baby macht dem Paar wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Nachdem bei einem Arzttermin vor wenigen Wochen, das Geschlecht noch nicht zu erkennen war, folgte jetzt ein neuer Versuch. Doch auch dieses Mal hat die Untersuchung nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Yeliz: „Das Baby lag einfach doof"

In ihrer Instagram-Story gibt Yeliz Koc ihren 423.000 Followern nun ein Update von ihrem Besuch beim Frauenarzt. "Mit dem Baby ist alles gut, Gott sei Dank. Das einzige Problem war nur, zum zweiten Mal jetzt, das Baby lag einfach doof [...] Also, wir wissen das Geschlecht immer noch nicht, weil man einfach immer noch nichts sehen konnte", verrät die werdende Mama. Sie habe fast eine Stunde lang beim Arzt gelegen und alles versucht, damit man doch noch etwas erkennen kann. "Ich habe auch gesagt, ich kann auch aufstehen und tanzen, aber er meinte: 'Das bringt alles nichts'", erzählt Yeliz, die im fünften Schwangerschaftsmonat ist, weiter. Die 27-Jährige gibt die Hoffnung nicht auf: In zwei Wochen habe sie wieder einen Termin und dann werde es sicherlich klappen, meint sie abschließend.

Obwohl Yeliz und Jimi das Geschlecht ihres Babys noch nicht kennen, steht schon fest, wie es heißen wird. Das Paar hat bereits einen männlichen und auch einen weiblichen Vornamen ausgesucht. (tma)