Überraschende Baby-News!

Schwanger! Jimi Blue Ochsenknecht & Bachelor-Star Yeliz Koc werden Eltern

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc freuen sich auf Nachwuchs
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc freuen sich auf Nachwuchs
© Instagram, _yelizkoc_

27. Februar 2021 - 15:58 Uhr

Jimi Blue und Yeliz Koc werden zum ersten Mal Eltern

So mancher hat es nach Yeliz Kocs (27) kryptischen Post zuletzt vielleicht schon geahnt, jetzt ist es Gewissheit: Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist schwanger! Das verkündet ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29) nun auf Instagram.

„Wir sind mehr als glücklich“

Mit zwei Mickey-Mäusen in den Farben Babyblau und Babyrosa sowie einem positiven Schwangerschaftstest teilt Jimi Blue Ochsenknecht seinen Followern die frohe Botschaft mit. "Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich. Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen", schreibt der 29-Jährige zu seinem Post.

"Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr", freut sich Mama Natascha Ochsenknecht unter dem Bild. Und auch Jimis Schwester Cheyenne Savannah (20) ist ganz aus dem Häuschen: "Unsere Babys werden die besten Freunde", schreibt sie. Auch sie ist gerade schwanger – und soll schon im April ihr erstes Baby zur Welt bringen. Auch Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht freut sich für das Paar – auf seine Art. "Ah f*ck. Schon wieder Onkel Willy", schreibt er mit einem Augenzwinkern.

In welchem Monat Yeliz ist, hat das Paar noch nicht verraten. Und auch das Geschlecht ist bei Jimi Blues Post noch nicht ganz eindeutig.