Entscheidung ist gefallen

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Der Name für ihr Baby steht fest

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind
© Instagram, _yelizkoc_

09. April 2021 - 12:46 Uhr

Yeliz und Jimi wissen schon, wie ihr Kind heißen soll

In wenigen Wochen werden Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) zum ersten Mal Eltern! Bevor das Baby auf die Welt kommt, müssen sie einiges organisieren: Kinderzimmer einrichten und Klamotten-Shopping für ihren Nachwuchs stehen vor der Geburt auf dem Programm. Eine wichtige Entscheidung haben Yeliz und Jimi aber schon geklärt: Sie haben einen Namen für ihr erstes Kind gefunden.

Baby-Geschlecht ist noch nicht bekannt

Ob sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht auf einen Jungen oder Mädchen freuen können, haben sie bisher nicht verraten. Wie die zukünftige Oma, Natascha Ochsenknecht (56), vor Kurzem in einem Instagram-Livestream erklärte, kennen die werdenden Eltern das Geschlecht ihres Kindes selber noch nicht. Aber das Paar ist für beide Fälle bestens gewappnet. Denn sie haben bereits einen männlichen als auch einen weiblichen Namen ausgesucht. Und das schon vor der Schwangerschaft.

„Es sind auf jeden Fall keine Namen, die man jetzt jeden Tag hört!"

"Ich habe Jimi gesagt, welche Namen ich schön finde, und er hat nichts dagegen. Er fand beide sehr schön und ist auch einverstanden damit", erzählt Yeliz bei Instagram. "Der Junge bekommt einen Doppelnamen, für ein Mädchen haben wir bis jetzt nur einen Namen, sollte aber auch einen Doppelnamen bekommen." Und die Mama in spe verrät noch ein wichtiges Detail: "Es sind auf jeden Fall keine Namen, die man jetzt jeden Tag hört!" Obwohl Yeliz noch nicht weiß, was es wird, hat sie aber eine Tendenz. Sie glaubt, dass sie bald Mama eines kleinen Jungen sein wird.