Erstes Kind mit Jimi Blue Ochsenknecht

Ex-Bachelor-Star Yeliz Koc zeigt ihren nackten Babybauch zum ersten Mal

Yeliz Koc wird zum ersten Mal Mama.
Yeliz Koc wird zum ersten Mal Mama.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

26. März 2021 - 12:42 Uhr

Yeliz und Jimi Blue werden Eltern

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) werden zum ersten Mal Eltern – und die Ex-Bachelor-Kandidatin kann es nicht erwarten, ihren Nachwuchs endlich in den Armen zu halten. Doch bis es so weit ist, ist es erst mal Zeit für eine kleine Premiere: Yeliz zeigt uns nämlich zum ersten Mal ihren nackten Babybauch in voller Pracht. Oder sollten wir besser Babybäuchlein sagen?

Mit Cheyenne Ochsenknecht kann Yeliz nicht mithalten

Na gut, mit dem Babybauch von Jimi Blues Schwester Cheyenne Ochsenknecht (20), die vor Kurzem erst das Geschlecht ihres Babys verraten hat, kann Yeliz definitiv noch nicht mithalten. Aber die 27-Jährige steht ja auch erst am Anfang ihrer Schwangerschaft.

Yeliz Koc freut sich riesig auf ihr Baby

Schützend legt Yeliz auf dem Instagram-Foto ihre linke Hand auf den Unterbauch und schreibt: "Ich kann es nicht erwarten dich zu treffen". Während Cheyenne ihre Eltern Natascha (56) und Uwe Ochsenknecht (65) voraussichtlich bereits im April zu Großeltern macht, müssen sie sich bei Enkelchen Nummer zwei wohl noch etwas gedulden.

Und da Yeliz uns jetzt schon mal ihr Mini-Bäuchlein gezeigt hat, wird es sicher auch in Zukunft kleine und große Schwangerschafts-Updates des Bachelors-Stars geben. Wir freuen uns drauf!