Follower will genaue Details wissenYeliz, treibst du eigentlich viel Sport oder wie schaffst du DAS?
Wo, wenn nicht auf Instagram, kann man SOLCHE Fragen stellen?
Social Media sei dank, dass man sich manchen Promis so nahe fühlt, als seien es die eigenen besten Freunde. Das hat sich offenbar auch ein Fan von Reality-Star Yeliz Koc so gedacht und stellt der 30-Jährigen nonchalant die Frage nach ihrem Gewicht. Die Antwort folgt ganz offen und ehrlich.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Yeliz Koc plaudert ihr aktuelles Gewicht aus
„Wie groß und wie schwer bist du?“, fragt ein Follower völlig unverblümt in einer Frage-Antwort-Runde, die Yeliz Koc auf Instagram gestartet hat. „Du hast so eine schöne Figur“, schwärmt der Fan weiter und möchte wissen: „Machst du viel Sport?“
Nicht jede Person würde auf diese Frage so öffentlich antworten. Der Reality-Star aber hat kein Problem damit: „Ich bin 1,69 und wiege aktuell 55 Kilo“, schreibt Yeliz in ihrer Insta-Story und bedankt sich fürs Kompliment. Die Mama einer kleinen Tochter gesteht – und da können alle aufatmen, die Sorge hatten, für einen Körper wie den ihren mächtig schwitzen zu müssen: „Nein, ich mache keinen Sport, aber würde gerne irgendwann mal damit anfangen.“
Im Video: So ist das Verhältnis zwischen Yeliz und Cheyenne Ochsenknecht
Yeliz Koc verrät noch viel mehr
Im Oktober 2021 wurde die heute 30-Jährige zum ersten Mal Mutter. Wenig später hatte sie übrigens schon einmal ihr Gewicht offenbart. Nach Töchterchen Snow aus der Beziehung mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenkencht (32) möchte nun ein Follower wissen, ob sie noch weitere Kinder haben möchte. „Also wenn es bis 36 nicht mehr passiert, dann wahrscheinlich nicht mehr“, so Yeliz.
Lese-Tipp: „Unfreiwilliger Erzeuger?“ Jetzt macht Yeliz Koc ihrem Ex Jimi Blue eine Ansage!
Wieder ein anderer User fragt Neu-Single Yeliz, wo sie sich in fünf Jahren sehe. Die Person meint zu wissen, dass sie an der Seite eines Fußballers leben werde. Keinesfalls, stellt der Reality-Star da klar: „Für mich käme kein Fußballer in Frage. Sag niemals nie aber mein Vater war Fußballer und deshalb hat sich das so in meinem Kopf verankert.“ (vne)
































