Plus acht Kilo

Yeliz Koc: So viel wiegt sie nach der Schwangerschaft

07. Dezember 2021 - 13:55 Uhr

Yeliz Koc verrät ihr aktuelles Gewicht

Anfang Oktober ist Yeliz Koc zum ersten Mal Mama geworden. Seit der Geburt von Töchterchen Snow Elanie hält die 28-Jährige regelmäßig mit Einblicken in ihren Mama-Alltag auf dem Laufenden. Nun gibt die Influencerin ein Update zu ihrem After-Baby-Body und verrät ihr aktuelles Gewicht.

Waage zeigt 64,6 Kilo

Insgesamt 23 Kilo hatte Yeliz Koc während ihrer Schwangerschaft zugenommen. Und das ist für die Neu-Mama völlig okay. Stress, schnell wieder in Form sein zu müssen, macht sie sich nicht. "Ich war bei 80 Kilo, bevor sie (Snow Elanie, Anm. d. R.) kam. [...] Mein normales Gewicht war bei 57 Kilo", erklärte die Influencerin vor Kurzem in einer Fragerunde bei Instagram.

Mittlerweile sind schon ein paar Kilos mehr runter. Denn jetzt bringt Yeliz 64,6 Kilo auf die Waage, wie ein aktuelles Foto zeigt. "Ich habe noch acht Kilo drauf", verriet die 28-Jährige bei einem neuen Q&A auf ihrem Social-Media-Account.

Yeliz Koc zeigt ihr aktuelles Gewicht
Yeliz Koc zeigt ihr aktuelles Gewicht
© Instagram

Yeliz steht zu ihren Dehnungsstreifen

Auch mit anderen körperlichen Veränderungen nach der Schwangerschaft geht Yeliz total offen um. Die 28-Jährige präsentierte ihren Fans schon einen ehrlichen Blick auf ihren Bauch inklusive Dehnungsstreifen. (tma)