Kreisch-Alarm auf der Autobahn

Yeliz Koc hat panische Angst wegen Käfer im Auto - Johannes Haller filmt nur

5. Juli 2019 - 12:10 Uhr

Chaotische Autofahrt von Johannes Haller und Yeliz Koc

Johannes Haller (31) und seine Freundin Yeliz Koc (25) haben eine ziemlich anstrengende Autofahrt hinter sich. Das Paar befand sich gerade auf der Autobahn in Richtung Hannover, als Yeliz einen grünen Käfer auf ihrem Schoß entdeckte und sofort in absolute Panik verfiel.

Anstatt seine Freundin zu beruhigen, filmte Johannes ihre panische Kreischattacke – und das, obwohl er am Steuer saß. Dabei sind Yeliz' grelle Schreie schon Ablenkung genug, wie im Video zu sehen ist. Achtung, Ohren zuhalten!

Yeliz und Johannes bald im "Sommerhaus der Stars"

Für das Paar, welches sich vor kurzem trennte und dann wieder zueinander fand, steht im Sommer eine absolute Beziehungsprobe an: der Einzug ins "Sommerhaus der Stars". Johannes möchte im Promi-Haus in Portugal beweisen, dass Yeliz und er – entgegen des öffentlichen Bildes – ein harmonisches Paar sind. Ob ihnen das gelingt, gibt's ab Dienstag, den 23. Juli bei RTL zu sehen.