Offene Worte von Jimi Blues Ex
Yeliz Koc vergießt Mama-Tränen zum Ochsenknecht-Staffelstart

Dieser Streit trifft sie mitten ins Herz!
In der ersten Folge der dritten Staffel der Sky-Serie „Diese Ochsenknechts“ steht vor allem einer im Mittelpunkt: Jimi Blue Ochsenknecht und sein Bruch mit dem Rest seiner Familie. Das lässt auch Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc nicht kalt, die eine gemeinsame Tochter (2) mit dem 32-Jährigen hat.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Yeliz Koc über Jimi Blues Kontaktabbruch: „Das ist schon echt traurig“
Natürlich lässt es sich Reality-Star Yeliz Koc (30) nicht nehmen, sich die neue Folge von „Diese Ochsenknechts“ anzuschauen. Schließlich ist sie in Staffel drei gemeinsam mit Tochter Snow (2) selbst Teil des Formats – ganz im Gegensatz zu ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht.
Dass er trotz Abwesenheit in der ersten Folge eine wesentliche Rolle spielt, hat er vor allem dem Bruch mit seiner Familie, so wie mit seiner Tochter Snow zu verdanken.
Lese-Tipp: Ochsenknechts feuern gegen Jimi Blue: „Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst“
Kein Wunder, dass diese Szenen das Mama-Herz seiner Ex Yeliz Koc nicht kaltlassen. „Mir sind gerade einfach die Tränen gekommen beim Gucken der ersten Folge“, erklärt sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Das Thema Jimi und Snow gehe ihr immer noch sehr nahe. „Das ist schon echt traurig.“ Dass der Rest der Ochsenknecht-Familie inzwischen aber zu ihr und ihrer Tochter steht, freue die 30-Jährige. „Aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie alle über dieses Thema denken.“
Lese-Tipp: Yeliz Koc und Tochter Snow: „Oma Natascha ist auf dem Weg hier her“
Und so hofft sie, dass auch ihr Ex eines Tages seine Meinung ändert und wieder Kontakt zu Töchterchen Snow aufnimmt. „Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann und besinnt sich. Ich hoffe es natürlich“, versucht sie positiv zu bleiben.
Im Video: Ochsenknechts feiern und feuern - gegen IHN
Natascha Ochsenknecht erkennt Jimi Blue nicht wieder
Vor allem Jimis Mama Natascha Ochsenknecht hat in der ersten Folge der Reality-Serie scharf gegen ihren Sohn geschossen. „Mein Sohn switched innerhalb eines halben Jahres als Mensch und vom Charakter komplett und um 180 Grad!“ Jimi Blues aktuelles Verhalten könne sie einfach „nicht ernst nehmen“: „Denn dann hätte er uns ja 30 Jahre was vorgespielt“, ärgert sie sich.
Lese-Tipp: Ochsenknecht-Familienstreit? Was Jimi Blues Verlobte Laura Marie Geissler dazu sagt
Vor allem ein Vorwurf ihres Sohnes hat Natascha besonders getroffen. Dass Jimi Blue plötzlich der Ansicht sei, dass sie vielleicht doch ein „Schwiegermonster“ sein könnte, wie sie nach seiner Trennung von Yeliz Koc genannt worden war. „Ich weiß noch, wie sehr er darunter gelitten hat, dass ich so betitelt worden bin. Und jetzt so etwas zu schreiben! Da war es für mich offensichtlich, dass der Junge komplett fremdgesteuert ist“, zeigt sich die 59-Jährige enttäuscht. Dass nun ausgerechnet Yeliz den besseren Draht zu Natascha hat, scheint da fast wie Ironie des Schicksals. (jve)