Keine Spur von Liebeskummer

Yelic Koc datet wieder nach der Trennung von Johannes Haller

Yeliz Koc ist nach der Trennung von Johannes Haller wieder im Dating-Leben unterwegs
© imago images/localpic, Rainer_Droese, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

25. Mai 2020 - 22:07 Uhr

Yeliz Koc lernt einen neuen Mann kennen

Kein Kind von Traurigkeit! Erst vor wenigen Wochen trennte sich Yeliz Koc von ihrem Freund Johannes Haller (32)Damit hatte auch der dritte Anlauf für die beiden Reality-TV-Stars kein Happy End. Ein Comeback ist dieses Mal definitiv ausgeschlossen. Doch von Tränen und Liebeskummer keine Spur bei der 26-Jährigen: Yeliz stürzt sich schon wieder ins Dating-Leben.

Yeliz Koc plaudert in ihrer Insta-Story aus dem Nähkästchen
Yeliz Koc plaudert in ihrer Insta-Story aus dem Nähkästchen
© Instagram

„Ich lerne gerade jemand Neues kenne"

Bei einer Fragerunde auf Instagram plaudert Yeliz Koc jetzt aus dem Nähkästchen. "Ich lerne gerade jemand Neues kennen, aber wie sich alles entwickelt, kann man noch nicht sagen, dafür ist es zu früh", antwortet die brünette Schönheit auf die Frage, ob sie bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin wolle jedoch nur etwas Ernstes eingehen, wenn sie wisse, dass es für die Zukunft ist.

Um wen es sich bei ihrem potenziellen Partner handelt, behält Yeliz daher noch für sich: "Solange ich nicht öffentlich sage: 'Das ist mein Freund', ist es auch nichts Ernstes oder noch zu früh dafür."  Auf die Frage eines Fans, ob ihr neuer Freund in der Öffentlichkeit stehen sollte, erklärt die 26-Jährige: "Es wäre auf jeden Fall einfacher, wenn er meinen Beruf versteht und es nicht merkwürdig findet, was ich hier mache."

Im Video: Yeliz Koc macht ein intimes Sex-Geständnis