Reichster Mann Indiens veranstaltet Mega-PartyXXXL-Polterabend für 140 Millionen - selbst Rihanna wird eingeflogen!

Wer kann, der kann…
Vor der für den Sommer geplanten Hochzeit seines Sohnes lässt es der milliardenschwere indische Industrielle Mukesh Ambani (66) so richtig krachen. Das zeigt die fast 1.200 Namen umfassende Gästeliste für eine dreitägige Party in Jamnagar, der Heimatstadt der Familie, mit der das wichtige Lebensereignis schon einmal angewärmt werden soll. Und das einfach mal für schlappe 140 Millionen!
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
140 Millionen für ein Wochenende - und das ist NUR der Polterabend!

Anant Ambani (28) und seine Kindheitsliebe Radhika Merchant (29) werden sich im Juli das Jawort geben. Doch bevor es soweit ist, lässt Papa einfach mal einen Polterabend der Superlative für das Paar springen. Mit 66 Köchen, die an diesen drei Tagen insgesamt 2.300 Gerichte zaubern und einer Gästeliste, die in voller Länge hier definitiv den Rahmen sprengen würde.
Unter den Geladenen waren unter anderem Bill Gates, Meta-Gründer Mark Zuckerberg, Google-Chef Sunder Pichai und Ivanka Trump, die indischen Milliardäre Gautam Adani und Kumar Mangalam Birla, Kricket-Legende Sachin Tendulkar sowie Bollywood-Größen wie Deepika Padukone, Shah Rukh Khan, Rani Mukherjee, Salman Khan, Arijit Singh und Diljeet Dosanjh.
Laut MailOnline habe das Event der Extraklasse knapp 140 Millionen Euro gekostet. Peanuts für Mukesh Ambani, der Schätzungen des Finanzmagazins Forbes zufolge ein Nettovermögen von mehr als 100 Milliarden Euro besitzt.
Lese-Tipp: Taylor Swift über eine Milliarde Dollar schwer: Wofür gibt die Sängerin ihr Geld aus?
Im Video: Ein Blick hinter die Kulissen einer indischen Luxus-Hochzeit
Rihanna ist der Stargast des Abends
Und was darf bei so einer Mega-Party nicht fehlen? Klar, Livemusik! Und dafür wird niemand Geringeres als Rihanna höchstpersönlich eingeflogen. Und sagen wir mal so – sie ist nicht der günstige Posten des Polterabends.
Lese-Tipp: Rihanna, Dita von Teese, Verona Pooth & Co.: Warum uns diese Frauen so inspirieren
Die Sängerin soll für ihren 90-minütigen Auftritt sage und schreibe sechs Millionen Euro bekommen haben. Kein schlechter Stundenlohn… Bei diesem Polterabend sind wir definitiv auf die Hochzeit gespannt! (dga mit dpa)