Verliebt, verlobt UND vermögend

Lars Steinhöfel & Dominik Schmitt: Das machen die Sommerhaus-Gewinner mit der Kohle

01. November 2021 - 8:53 Uhr

Das frisch verlobte Siegerpaar hat große Pläne

Voll verliebt, frisch verlobt und jetzt auch vermögend: "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel und sein Freund Dominik Schmitt haben allen allen Grund zur Freude! Die beiden sind nicht nur "DAS Promipaar 2021, sondern auch um stolze 50.000 Euro reicher. Was die Sommerhaus-Sieger mit der Kohle vorhaben? Wir haben die beiden gefragt und eine sehr bodenständige Antwort bekommen. Im Video berichten Lars und Dominik auch, dass sie gar nicht wegen des Geldes beim Sommerhaus mitgemacht haben.

„Geld war nie der Anreiz“

Nach dem Sieg bei "Das Sommerhaus der Stars" hat Dominik seinen Liebsten in Paris mit einem romantischen Heiratsantrag überrascht. Natürlich hat Lars "Ja" gesagt. Die turbulente Zeit in der Promi-WG hat die Turteltauben eben noch enger zusammengeschweißt. Und genau das war auch der Plan der beiden: "Geld war nie der Anreiz", sagt Dominik im RTL-Interview.

Im Sommerhaus haben Lars und Dominik gemerkt, wie stark ihre Beziehung ist. Sie sind eben ein echtes Dreamteam - und wollen sich jetzt mit der Gewinn-Prämie den Traum von einem gemeinsamen Liebesnest erfüllen. Aber das ist noch nicht alles: Was die beiden Sieger mit den 50.000 Euro für ihre gemeinsame Zukunft planen, berichten sie oben im Video.

Lars und Dominik sagen Danke

Lars und Dominik freuen sich natürlich über den Sommerhaus-Sieg und den dazugehörigen Gewinn. Die beiden sind aber auch super happy über die Unterstützung ihrer Fans. Nicht nur zum Gewinn, sondern auch zur Verlobung gab es zahlreiche Glückwünsche, für die sich die beiden herzlich bedanken.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie sich Lars und Dominik im "Sommerhaus der Stars" zum Sieg gekämpft haben, gibt's jederzeit auf TVNOW zu sehen. Dort stehen die komplette 6. Staffel und viele weitere Sommerhaus-Staffeln jederzeit zum Streamen bereit.

Alle wissenswerten Infos zu Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (kpl)