Romantischer Heiratsantrag in Paris

Nach Sommerhaus-Sieg: Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt haben sich heimlich verlobt

30. Oktober 2021 - 11:46 Uhr

Nach dem Sommerhaus-Sieg ist vor der Hochzeit

Was für eine tolle Nachricht! Gerade erst haben Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt (31) "Das Sommerhaus der Stars" 2021 als Sieger verlassen und schon gibt's den nächsten Grund zur Freude: Die beiden haben sich still und heimlich verlobt und wollen schon bald heiraten! Wie romantisch der Antrag in der Stadt der Liebe war und wie Dominik seinen Lars an der Nase herumgeführt hat, zeigen wir im Video.

Striktes Antrags-Verbot für Lars Steinhöfel

Sie haben in jeder Challenge alles gegeben und es am Ende tatsächlich geschafft: Lars und Dominik sind "DAS Promipaar 2021". Doch nach den süßen Verlobungs-News rückt der Sommerhaus-Sieg schon fast in den Hintergrund. Trotz kleiner Unstimmigkeiten hat die Zeit in der Bocholter WG die beiden noch enger zusammengeschweißt. In Paris, der Stadt der Liebe, machte Dominik schließlich Nägel mit Köpfen – und seinem Schatz einen Antrag. "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet", erzählt Lars im RTL-Interview.

Dass Dominik vor Lars auf die Knie gegangen ist, war übrigens von Anfang an festgelegt. Der Grund: Dominik hat Lars strengstens verboten, um seine Hand anzuhalten. Warum, verraten uns die Sommerhaus-Sieger ebenfalls oben im Video.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie sich Lars und Dominik im "Sommerhaus der Stars" zum Sieg gekämpft haben, gibt's jederzeit auf TVNOW zu sehen. Dort stehen die komplette 6. Staffel und viele weitere Sommerhaus-Staffeln jederzeit zum Streamen bereit.

Alle wissenswerten Infos zu Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)