Knölls Klöten-Knaller im Video
Miss Kroatien: WM-Orakel schießt voll in die Weichteile
Mit ihren sexy Outfits bei der WM heizte Ivana Knöll nicht nur den kroatischen Fans regelmäßig ein. Auch der eine oder andere Katari wollte Miss Croatias Anblick nicht widerstehen. Wo immer die 30-Jährige auftauchte, ihr gewagter Style war ein Volltreffer. Einen Volltreffer der anderen Art gab es vor dem Halbfinal-Spiel der Kroaten gegen Argentinien. Als fleischgewordenes WM-Orakel sollte sie auf dem Marktplatz Suq Waqif in Doha einen Fußball auf Schlagzeug-Becken schießen, die je ein Kroatien- und ein Argentinien-Fan in den Händen hielten. Dieses gelang ihr nicht, stattdessen knallte sie die Kugel direkt in die Weichteile des Kroatien-Fans. Das schmerzhafte Missgeschick gibt’s oben im Video.
Ivana Knöll: Orakel-Fehlschuss vor Kroatien-Niederlage
Lese-Tipp: Sexy Kroatien-Fan Ivana Knöll verrät: Das denken Kataris über meine freizügigen Outfits
Dass wenige Stunden später das sportliche Missgeschick gegen die von einem furios aufspielenden Lionel Messi geführten Argentinier (0:3) folgte, muss nicht zwangsläufig auf ihr gescheitertes Vorhaben zurückzuführen sein. Fest steht aber, dass sich die in Frankfurt geborene Ivana Knöll künftig besser wieder nur aufs Posieren statt aufs Orakeln konzentrieren sollte, denn da liegt eindeutig ihre Stärke.
Lese-Tipp: Ivana Knöll sicher: Katar liebt mich!
Die nächste Gelegenheit dazu hat sie schon am Samstag, wenn Kroatien im Spiel um Platz drei auf Marokko oder Frankreich trifft – hier bei RTL.de im Live-Ticker. Und auch bei der EM 2024 dürfen wir uns bestimmt weiter auf nackte Tatsachen freuen.
Lese-Tipp: Pornomodel motiviert: Für jedes Brasilien-Tor fällt ein Kleidungsstück
Immerhin: Die Zuschauer des Klöten-Knallers waren aus dem Häuschen, auch der empfindlich Getroffene nahm die Sache mit Humor. Und Knöll? Darf sich weiter über eine wachsende Folgschar auf Instagram freuen. Hatte sie vor der WM noch rund 600.000 Follower, sind es mittlerweile ca. 2,5 Millionen. Das ist definitiv weltmeisterlich. (mli)