Social-Media-Highlights der Woche von Tanja Bülter & Kena Amoa

Willi Herren (†45): DAS schrieb der Entertainer in einem seiner letzten Chats

26. April 2021 - 7:14 Uhr

Willis Tragödie und royale Bestechung

Im RTL.de-Talk "VIPstagram" sprechen die Moderatoren Kena Amoa und Tanja Bülter über die Social-Media-Hingucker und die größten Aufreger der Woche. Die Nachricht zum Tod von Willi Herren hat diese Woche aber alle anderen Schlagzeilen überschattet! Der Schlagerstar und Schauspieler wurde am 20. April in seiner Kölner Wohnung tot aufgefunden. Auch unsere Moderatoren kannten den Entertainer seit vielen Jahren. In den "VIPstagram – Highlights der Woche" sprechen sie über Herrens letzte, richtig starke Aktion im TV und über die neusten Promi-News. Kena Amoas Schwester hatte kurz vor seinem Tod noch Kontakt zu dem Entertainer. Die ganze Story gibt's im Video.

Woran starb Willi Herren mit nur 45 Jahren?

Willi Herrens Tod schockierte ganz Deutschland. Die genaue Todesursache des ehemaligen "Lindenstraße"-Schauspielers ist noch nicht geklärt, aber nach einer Obduktion hat die Staatsanwaltschaft bekannt gegeben, dass Willi offensichtlich nicht durch Fremdverschulden ums Leben gekommen ist.

Was war sonst noch diese Woche los?

Außerdem im Gespräch bei Tanja und Kena: Prinz Andrews tierischer Bestechungsversuch bei seiner Mutter Queen Elizabeth (95), ein neues Haustier für den "Love Island"-Star Henrik Stoltenberg und die wildesten Tattoos einiger US-Stars.

Alle VIPstagram-Videos im Überblick

Immer die neuesten VIP-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show "VIPstagram" die interessantesten Posts der VIPs vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager.

Auch interessant