RTL News>Stars>

Wendler-Namens-Zoff: Adeline Norberg appelliert an ihre Mama Claudia

Sie will nichts damit zu tun haben

Wendler-Namens-Zoff: Adeline Norberg appelliert an ihre Mama Claudia

Adeline Norberg
Adeline Norberg
TVNOW

Adeline Norberg wehrt sich gegen Mamas Claudias Aktion

Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg (49) kommt überhaupt nicht damit klar, dass ihre Nachfolgerin Laura nach der Hochzeit nun tatsächlich ihren Nachnamen trägt . Ihren Unmut und ihre Enttäuschung äußert Claudia öffentlich. Unlängst hat die Ex-Dschungelcamperin sogar die gemeinsame Tochter als Unterstützung mit ins Boot geholt . Doch Adeline Norberg (18) will mit dem Namens-Zoff ihrer Elten nichts zu tun haben, wie sie ihrer Mutter jetzt klipp und klar sagt.

„Bitte höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen!"

Namenszoff: Adeline Norberg richtet klaren Appell an Mama Claudia
Namenszoff: Adeline Norberg richtet klaren Appell an Mama Claudia
Adeline Norberg, Instagram

Eigentlich wollte Claudia Norberg Adeline aus der ganzen Sache raus halten , doch dann hat sie doch ein Bild mit einer eindeutigen Message gepostet: Adeline und ihre Mama lächeln in die Kamera und Claudia schreibt dazu „ Wir sind zwei echte ‘Norberg-Frauen’“. Von der Aktion wusste ihre Tochter aber offenbar nichts. Adeline repostet nämlich ein gemeinsames Foto mit Mama Claudia und richtet einen klaren Appell an sie: „Bitte höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen! Ich empfinde anders als du und das muss akzeptiert werden!“

Im Video: Claudia und ihre Mutter sind stinksauer

Unterstützung für ihre Haltung bekommt Claudia Norberg allerdings von ihrer Mutter: Die ist nämlich auch stinksauer, dass sich Laura ihren Familiennamen gekrallt hat . Und auch Claudia selbst erklärte: „Mein vor drei Jahren verstorbener Vater wäre über das Verhalten von Michael zu tiefst enttäuscht. Eine echte ‘Norberg’ bin nur ich.“

Claudia Norberg & Mama stinksauer Laura Müller heißt jetzt Laura Norberg
01:40 min
Laura Müller heißt jetzt Laura Norberg
Claudia Norberg & Mama stinksauer

2 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

In der neuen Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", die ab dem 22. Juni 2020 bei VOX läuft und vorab schon online auf TVNOW verfügbar ist , sorgte die Namensfrage ebenfalls für Diskussionen. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.