Notlandung in München
Weil Steward ihr den Gin wegnahm? Passagierin (69) schlägt Bordpersonal und muss fixiert werden
Randale im Ferienflieger! Eine 69 Jahre alte Frau hat auf dem Flug von Manchester nach Griechenland randaliert. Und das so sehr, dass der Flieger in München zwischenlanden musste. Die Britin pöbelte das Flugpersonal an und soll erfolglos versucht haben, zwei Kabinentüren zu öffnen, sagte ein Sprecher der Polizei. Als das Bordpersonal am Mittwoch versuchte, die Dame an ihren Platz zurückzubringen, schlug sie um sich. Ein Mitarbeiter wurde im Gesicht getroffen, wie unser Video zeigt.
Lese-Tipp: Die 5 nervigsten Passagiertypen im Flieger
Flieger muss zwischenlanden, weil 69-Jährige Bordpersonal angreift!
Der Pilot sah sich gezwungen am Flughafen München zwischenzulanden, da die 69-Jährige weiterhin aggressiv gewesen sein soll. Der Auslöser dafür war laut britischen Medien entweder, dass der alkoholisierten Frau der Gin Tonic weggenommen wurde oder, dass ihr zum Gin Tonic bestellter Champagner verweigert wurde. Offizielle Angaben zum Grund ihrer Randale gibt es bislang nicht.
Ganze neun Polizisten sollen nötig gewesen, um die übermütige Seniorin aus dem Flieger zu bekommen. Zwei Beamte trugen sie schlussendlich aus dem Jet heraus. Dabei schleiften ihre Füße über den Boden, das ist auf den Videoaufnahmen zu erkennen. Genervte Passagiere sollen geklatscht haben, als die Frau aus dem Flugzeug gezerrt wurde, das schreibt „Daily Mail“. In München wurde die Britin ins Krankenhaus gebracht, wo ein erheblicher Alkoholpegel festgestellt wurde. (dpa/cko)