Aus Langeweile dran rumgespielt

Wayne Carpendale zeigt den heißen Po seiner Frau Annemarie bei Insta

19. August 2020 - 9:58 Uhr

Wayne Carpendale spielt am heißen Po seiner Liebsten rum

Hach, Moderatorin Annemarie Carpendale (42) wollte einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen und sich entspannt sonnen – aber nicht, wenn Göttergatte Wayne Carpendale (43) in der Nähe ist! Während seine Liebste auf dem Bauch die Sonne genießt, lässt es sich der Moderator nicht nehmen, an der Kehrseite seiner Frau herumzuspielen. Hier ein Kneifer, da ein Pikser – und Annemarie? Die bleibt erstaunlich ruhig, wie im Video zu sehen ist.

Wayne Carpendale: „Was soll ich sagen? Mir war langweilig!“

Sonnenbaden und einfach mal nichts tun? Offenbar nichts für Wayne Carpendale. Zu dem lustigen Neck-Video schreibt der 43-Jährige nur: "Was soll ich sagen? Mir war langweilig!"

Fans loben Annemarie Carpendales tollen Body

Und noch etwas fällt trotz lustigen Clips sofort auf: der Bomben-Körper von Annemarie. "Wie bekommt man den Po so glatt?", fragt sich etwa eine Userin und auch eine andere lobt: "Wie gut ist bitte ihre Haut!" Zuletzt wurde ja gemunkelt, Annemarie könnte erneut ein Kind erwarten. Ihre Bauchlage verrät aber nun – dem ist nicht so.

Zwischen den lustigen und lobenden Kommentaren finden sich aber auch einige fiese Ansagen an das Ehepaar. "Fremdschämen. Da hat sich die Frau nicht nur die Vorderseite sondern auch die Rückseite aufspritzen lassen und der Mann muss seine Investition zeigen", stänkert eine Dame. Und auch ein anderer moppert: "Hätte sie eine richtige Badehose an, wäre es lustiger und hätte edler ausgesehen." Ob hier wohl der Neid durchscheint?

Eins steht fest: Die Carpendales nehmen sich selbst nicht so ernst und lieben es, über sich selbst zu lachen – ob mit oder ohne fiese Hater.