Das Ergebnis passt ihm dann aber doch nicht

„Wählt uns!“ Spielt Tim Toupet im „Sommerhaus der Stars“ ein abgekartetes Spiel?

„Wenn es hart auf hart kommt, wählt uns!“
Kaum zu glauben, aber diese Worte stammen tatsächlich von Tim Toupet. Der Mann, der im Sommerhaus immer Vollgas gibt, scheint seinen Kampfgeist nach der Einpark-Challenge verloren zu haben. Fast schon aufopferungsvoll bietet er den anderen Promis an, Carina Crone und ihn ruhig zu nominieren. Doch als es dann zum Stimmungsbarometer kommt, ist der Schlagersänger plötzlich bitter enttäuscht. Wie irritiert die anderen Sommerhaus-Bewohner von Tims Stimmenfang der besonderen Art sind, zeigen wir oben im Video.

Im Sommerhaus macht Tim Werbung für Carinas und seinen Rauswurf

Das Einpark-Desaster hat Tim Toupet offenbar nachhaltig geprägt. Als kurz darauf das nächste Stimmungsbarometer ansteht, rührt der 51-Jährige nämlich ordentlich die Werbetrommel für sich und seine Carina. Aber nicht im positiven Sinne! Mit angeschlagenem Flügel und seinem neuen Leitspruch „Nehmt uns!“ zieht der Ballermann-Vogel im „Sommerhaus der Stars“ seine Kreise. Hat Tim etwa der Sommerhaus-Blues gepackt? Wirkt ganz so.

Im Video: Tim Toupet ist vom Stimmungsbarometer enttäuscht

So ganz passt das alles irgendwie nicht zusammen. Doch an dem Ergebnis lässt sich jetzt nun mal nichts mehr rütteln. Etwas Gutes scheint das Ganze allerdings zu haben: Der Kampfgeist findet offenbar allmählich wieder seinen Weg in Tims geschundenen Körper.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Video-Playlist sehen

Playlist 50 Videos

„Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL und auf RTL+ sehen

Ob Tim und Carina sich nach der Stimmungsbarometer-Schmach noch mal zurückkämpfen? Das zeigt RTL immer dienstags und mittwochs ab 20.15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars“ – und bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+. (ngu)