Mal wieder Ärger im „Sommerhaus der Stars“
Tim Toupet fordert von Walentina Doronina Respekt – und dann bricht die Hölle los
Schon mal was von Respekt gehört?
Eigentlich führt Tim Toupet eine recht entspannte Unterhaltung mit Maurice Dziwak. Auch Can Kaplan stimmt heiter in das Gespräch mit ein und alles scheint in bester Ordnung. Als Walentina Doronina sich zu der Männerrunde gesellt, ändert sich die Stimmung. Denn während Tim beim Thema Nominierung von der in Bocholt allseits beliebten „Menschlichkeit“ spricht, fällt die 23-Jährige ihm immer wieder ins Wort. Da reißt dem Schlagersänger der Geduldsfaden – und es wird laut, wie das Video beweist.

Sommerhaus-Kandidatin Walentina Doronina: „Alles für Show!“
Worum es bei dem Gespräch zwischen Maurice Dziwak und seinem Sommerhaus-Ziehvater Tim Toupet geht, ist in diesem Fall Nebensache. Denn kurz nachdem sich Walentina Doronina einmischt, geht’s erst richtig los. „Ich rede gerade! Okay?! Ein bisschen Respekt gegen das Alter, jetzt reicht es langsam!“, so Tim zu Walentina. „Alles für Show!“, entgegnet die 23-Jährige daraufhin. Darüber kann der Schlagersänger allerdings nur herzlich lachen. „Die wird im Leben niemals so viel Show haben, wie ich ohne so eine Scheiße“, stellt der 51-Jährige klar.
„Walentina ist für mich ein ganz ekelhafter Mensch!“
Als Walentina ihrem Sommerhaus-Mitbewohner dann noch ein „Halt die Fresse“ rüberruft, ertönen Buhrufe der anderen Promis im Garten. So redet man einfach nicht mit seinen Mitmenschen, findet Justine Dippl: „Walentina ist für mich ein ganz ekelhafter Mensch!“ Und mehr noch: „Alle haben keine Lust mehr auf sie!“
Was Justine und die anderen zu diesem Zeitpunkt nicht wissen: Schon kurze Zeit später müssen Walentina und Can gemeinsam mit Gigi Birofio und Dana Feist aus dem „Sommerhaus der Stars“ ausziehen.
Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist
„Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL und auf RTL+ sehen
Wie es ohne Walentina und Can in Bocholt zugeht, zeigt RTL am Dienstag, den 31. Oktober, ab 20.15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars“ – und schon jetzt auf RTL+. (ngu)