Tim Toupet hat starke Schmerzen
Im „Sommerhaus der Stars“ muss der Arzt ran!
Autsch, das sieht wirklich schmerzhaft aus!
Da gibt Tim Toupet in der Sommerhaus-Challenge richtig Vollgas und dann DAS: Der Schlagersänger klagt über starke Schmerzen im rechten Arm. Der 51-Jährige merkt schnell, dass da etwas ganz und gar nicht stimmt – und der Arzt muss ran! Wie sehr Tim bei der Untersuchung leidet, zeigen wir im Video.

Tim Toupet kämpft sich im Sommerhaus durch – auch mit Schmerzen
„Der rechte Arm ist total im Arsch. Scheiße!“ Ja, schon kurz nach der Challenge im „Sommerhaus der Stars“ fährt Tim Toupet der Schmerz in die Glieder – oder besser gesagt in den Arm. Mit schmerzverzerrtem Gesicht macht sich der Schlagersänger – gemeinsam mit seiner Freundin Carina Crone sowie Maurice Dziwak und Ricarda Raatz – auf den Rückweg ins Haus. Aber der Schmerz ist einfach zu groß, sodass ein Arzt die Situation abchecken muss.
„Sommerhaus der Stars“-Doc gibt Entwarnung
Auch Tims Freundin Carina Crone macht sich Sorgen um ihr Herzblatt. „Du hättest abbrechen können“, so die Blondine. Doch das kommt für den Sommerhaus-Ältesten nicht infrage – was er anfängt, wird durchgezogen! Nur dass es so weh tut, ist halt blöd. „Ich krieg den Arm nicht mehr hoch so richtig, die Finger sind taub und kalt“, erzählt Tim dem Sommerhaus-Doc. Doch der kann glücklicherweise Entwarnung geben: „Gebrochen oder sowas ist da nix, aber das ist natürlich hier so eine Überbelastung.“
Das ist ja schon mal das Wichtigste. Salbe drauf, Verband drum und dann muss der Arm erst mal ein wenig geschont werden. Und für alle, die jetzt denken, dass Tim übertreibt, hat er noch eine wichtige Ansage: „Für die Zuschauer zu Hause: Das ist hier hardcore!“ Tja, das Sommerhaus ist eben nichts für schlappe Stars.
Alle Sommerhaus-Highlights in einer Video-Playlist
„Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL und auf RTL+ sehen
Ob Tim sich von seinem Sportunfall erholt und bald wieder richtig durchstarten kann? Das zeigt RTL dienstags und mittwochs ab 20.15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars“ – und bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+. (ngu)