RTL News>News>

Virginia: Schock für Kreuzfahrt-Passagiere "Spirit of Norfolk"

Riesen-Schock für Kreuzfahrt-Passagiere

Kreuzfahrtschiff geht in Flammen auf - Grundschüler gerettet!

Schiff brennt - Rund 100 Schüler evakuiert Flammen-Inferno in den USA
00:30 min
Flammen-Inferno in den USA
Schiff brennt - Rund 100 Schüler evakuiert

30 weitere Videos

Riesen-Schock für Kreuzfahrt-Passagiere im US-Bundesstaat Virginia! Aufnahmen zeigen, wie plötzlich Flammen und dicke Rauchwolken aus dem Schiff "Spirit of Norfolk" schießen. Rettungskräfte mussten mehr als 100 Passagiere in Sicherheit bringen – die meisten von ihnen waren Grundschüler. Für alle ging der Brand zum Glück glimpflich aus. Niemand wurde verletzt. Vermutlich brach das Feuer im Maschinenraum des Schiffs aus. Der genaue Grund für die Brandursache ist aber noch unklar. (cba)