Im knappen Fummeln und auf hohen Schuhen
Es flogen die Fäuste - und Kleidchen: Models prügeln sich vor Bar!
Die beiden britischen Models Beth Adams und Crystal Foster sollten in einem Club eigentlich schön aussehen und die Gäste in knappen, weißen Kleidchen verzaubern. Doch dann geriet eine der Damen mit einem Türsteher in Streit – um sich im Anschluss mit ihrer Kollegin eine Prügelei zu liefern, die sich gewaschen hatte. Sie schlugen und traten einander sogar ins Gesicht!
Kleider rutschen hoch
Ein Video der beiden prügelnden „Glamour-Models“ schaffte es ins Internet. Es zeigt, wie die beiden Frauen – eigentlich Freundinnen – aufeinander losgehen und gar nicht von sich ablassen. Während sie über den Gehsteig rollen, guckt eine große Gruppe Menschen einfach zu.
Dann kommt es auch zu einer Kleiderpanne: Denn die hautengen Kleider der Frauen machen schließlich nicht mehr mit und rutschen hoch!
Beide Frauen seien eingeladen worden
Crystal (26) erzählte laut der britischen Zeitung „The Sun“ später, was genau vorgefallen war. Die stark tätowierte Frau hat derzeit rund 110.000 Follower auf Instagram. Es habe sich um ein Werbeevent in der Mow Bar in der Slowakei gehandelt.
Beide Frauen seien eingeladen worden. Crystal sagt, sie sei von einem Türsteher beleidigt worden, er sei aggressiv und vulgär auch gegenüber anderen Gästen gewesen. „Es wurde dann körperlich – er schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht und dann wurde es noch schlimmer.“ Durch die Streiterei sei dann auch das Telefon von Beth zu Boden gefallen.
Situation eskalierte
Dann sei die Situation eskaliert: „Wir sind beide Models, wir flogen zusammen zu diesem Club – und sie (Beth) war zu betrunken. Der Streit zwischen Beth und mir hätte nicht passieren sollen. Aber sie hat mich geschubst und nachdem ich auch körperlich fünf Minuten von einem Mann angegangen wurde, bin ich ausgerastet. Um mich selbst zu verteidigen. Ich hatte einfach genug.“
Im Video ist deutlich zu sehen, wie Crystal auf ihre Freundin los geht, sie prügelt. Irgendwann liegen beide Frauen auf dem Boden. Die Polizei wurde herbeigerufen, aber Crystal floh, bevor die Einsatzkräfte eintrafen. Sie kehrte mit dem Flugzeug zurück nach Großbritannien, obwohl sie bei der Schlägerei verletzt wurde.

Crystal macht sich aus dem Staub
Ein Sprecher der Bar sagte später: „Da eine der Täterinnen Gäste und Mitarbeiter, die für die Sicherheit der Bar zuständig waren, angriff, wurden vorrangig unsere Gäste geschützt. Das Sicherheitspersonal hat kein Recht, außerhalb unseres Geländes tätig zu werden.“
Und Crystals Kontrahentin? Die Twitter lapidar: „Es war toll, heute Morgen von der Polizei befragt zu werden – vor allem, als sie mich fragten, was ich beruflich mache.“
Was jetzt aus der Freundschaft zwischen den beiden wird? Unklar. (eon)