„Fand ich echt gut, dass sie auch mal ein bisschen Haltung gezeigt hat“
Versöhnung in Sicht! Amira Pocher bedankt sich bei Alessandra Meyer-Wölden für Rückendeckung

Steht Oliver Pocher (45) bald ganz alleine da?
Nach der Trennung von Noch-Ehefrau Amira (31) holte sich der Comedian kurzerhand seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden als Podcast-Partnerin an die Seite. Für Amira ein Schlag ins Gesicht! Das Verhältnis zwischen den Pocher-Frauen ist seitdem angespannt. Doch nun scheinen sich die beiden wieder anzunähern.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Amira Pocher: „Es war schön, mal mit ihr zu sprechen“
„Sandy hat sich tatsächlich auf meine Seite geschlagen“, erzählt Amira jetzt in ihrem Podcast „Liebes Leben - mit Amira & Hima“ auf Podimo. Denn: „Sandy hat gesagt, das kann sie so nicht unterstützen und sie musste dann zeitweise das WLAN zu Hause kappen, weil die Kinder natürlich googeln.“ Seit Monaten ist Amira zur Zielscheibe von ihrem Ex Oliver Pocher geworden. Auf seiner Tour „Liebeskasper“ reißt er Witze auf ihre Kosten, die eindeutig unter die Gürtellinie gehen.
Lese-Tipp: Nach Kapstadt-Urlaub macht Amira Olli eine deutliche Ansage
Für Sandy, die anfangs noch mitgelacht hat, geht der Comedian jetzt zu weit. „Sie findet es einfach nicht okay, dass er das einfach ruhen lassen sollte oder mich einfach machen lassen sollte und diese Wortwahl einfach nicht angemessen ist“, so Amira. Die beiden hätten miteinander telefoniert und sich ausgesprochen: „Es war schön, mal mit ihr zu sprechen und ich fand auch echt gut von ihr, dass sie da auch mal ein bisschen Haltung gezeigt hat.“
Lese-Tipp: Genug ist genug! Alessandra Meyer-Wölden zieht bei Pocher die Reißleine
Im Video: Amira Pocher verrät: Das läuft wirklich mit Christian Düren!
Amira Pocher braucht noch Zeit
Zwar freut sich Amira über die Unterstützung von Sandy, braucht aber mit Sicherheit noch ein bisschen Zeit, um sich wieder zu versöhnen. „Ich muss ehrlich sagen, da bin ich halt einfach ein bisschen verletzt – immer noch“, gibt sie offen zu. „Das ist für mich so ein Vorführen, wenn ich das [den Podcast „Die Pochers! Frisch recycelt“; Anm. d. Red.] sehe.“
Lese-Tipp: Amira Pocher kündigt Sandy Meyer-Wölden die Freundschaft
Dennoch bleibt sie zuversichtlich, dass sie und Sandy in der Zukunft wieder zueinanderfinden werden. „Sie ist die Mama von den Geschwistern meiner Kinder und wir hatten immer viel Spaß“, so Amira. „Ich habe mich immer super mit ihr unterhalten können. Kann mich auch heute noch super mit ihr unterhalten. Es wird sicherlich auch irgendwann mal Urlaub zusammen geben und darauf freue ich mich heute schon.“ (mja)