Nach Prügel-Schlagzeilen der Woche

Verena Kerth zeigt große Reue: „Wir sind nicht das perfekte Vorzeigepärchen!“

von Marvin Schulze, Sarah Zaczek und Vincent Nellessen

Wo Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) auch aufschlagen – immer sind sie da, die prüfenden Blicke der Außenwelt. Hat sie etwa ein blaues Auge? Bahnt sich hier ein neuer Streit an zwischen den beiden, der eskalieren könnte? Das Glamour-Pärchen kennt das nach zwanzig Jahren im Showbiz nur zu gut. Aber nach dieser Woche MÜSSEN sie Stellung beziehen – und zeigen Reue, wie oben in unserem Video zu sehen ist.

Verena Kerth und Marc Terenzi strahlen alles weg

Verena Kerth und Marc Terenzi bei einer Veranstaltung der Galerien Walentowski.
Verena Kerth und Marc Terenzi zeigten sich in Werl innig.
RTL

Bestens aufeinander abgestimmt, in schwarz, erscheinen Verena Kerth und Marc Terenzi am Samstagnachmittag in der Kleinstadt Werl bei Soest. Sie sind eingeladen zur Jubiläumsveranstaltung anlässlich von 55 Jahren der Walentowski Galerien. Ein Termin, welcher der diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmerin Verena Jahr für Jahr große Freude bereite. Wie auch in diesem Jahr. Sie strahlt mit ihrem Verlobten Marc an der Seite in die Kameras – gemeinsam begrüßen sie die anderen Gäste freundlich. Marc plaudert geschmeidig übers „perfect Wetter“.

Nachdem sie zunächst über die Vorwürfe gewitztelt haben, schlagen sie im Interview mit RTL nun ernstere Töne an. „Es gibt auch bei mir Grenzen!“, erklärt die 42-Jährige da etwa. Hintergrund sind die Schlagzeilen, die das Paar vor wenigen Tagen in Hamburg gemacht hatte. Von lautem Streit, Alkohol und letztlich einer Nacht in der Ausnüchterungszelle wurde da berichtet. „Marc ist kein Buchautor, ich bin nicht die Tagesschau-Sprecherin… Wir sind nicht so, dass wir irgendwo ankommen und uns still und leise in die Ecke setzen. Man kriegt schon mit, wenn wir da sind“, versucht Verena Kerth die Situation zu beschreiben und gesteht: „Wir haben Scheiße gebaut – ganz im Ernst!“

Lese-Tipp: Kerths Freund Paul-Henry Duval: „Verena ist auf gar keinen Fall eine Schlägerin!“

Was hinter verschlossenen Türen passiert, wissen nur sie!

Aber wie genau sieht die Beziehung der beiden, die sich im Januar in Australien verlobt haben, eigentlich aus? Wie würden sie selbst ihr Zusammensein beschreiben? „Normal ist es nicht“, sagt Verena Kerth, stellt aber im Nachgang prompt die Frage, was normal schon heiße?! „Wer gibt die Wertung ab, was normal ist und was nicht? Ich glaube, da hat jeder sein eigenes Empfinden, was Normalität bedeutet.“

Lese-Tipp: Nicht zum ersten Mal großer Stress – Ihr Tränen-Date auf Mallorca

Ihr Verlobter springt ihr zur Seite und meint: „Jede Beziehung ist anders!“ Der Sänger ist mehrfacher Vater. Wie wohl sein Kids damit umgehen? „Natürlich, für sie ist das ein bisschen peinlich – die Headlines und die falschen Nachrichten“, sagt er. Aber seine Familie wisse, was echt ist und was nicht, versichert er im RTL-Interview.