Nach Prügel-Eklat in HamburgKerths Freund Paul-Henry Duval: „Verena ist auf gar keinen Fall eine Schlägerin!“

von Theresa Maas, Sarah Zaczek und Sebastian Tews

Schon wieder Gewaltausbrüche, Alkoholprobleme und sogar Polizei-Gewahrsam! Was war da los bei Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45)? In Hamburg kam es zwischen den beiden offenbar wieder zu Handgreiflichkeiten. Der Sänger soll in einer Ausnüchterungszelle gelandet sein. Wir haben Kerths Freund Paul-Henry Duval zum Interview getroffen – und auch er ist sehr überrascht von ihrem Verhalten.

Paul-Henry Duval kennt Verena Kerth so nicht

Es war eine gemeinsame Partynacht in Hamburg, die offenbar völlig aus dem Ruder lief. Zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi sollen ordentlich die Fetzen geflogen sein – mal wieder. Doch bei Instagram tat das Paar wenig später so auf, als wäre nichts gewesen. Und die Reaktion des Paares auf diese angebliche Eskalation ist mehr als seltsam: In einem Video, das sie nach den angeblichen Vorfällen teilten, kichern und kuscheln sie, was das Zeug hält – scheinbar total harmonisch und happy.

Lese-Tipp: Prügel-Eklat mit seiner Verena! Marc Terenzi landet in Ausnüchterungszelle

Ob wirklich alles so Friede, Freude, Eierkuchen ist, wie Kerth und Terenzi es ihren Fans wahr machen wollen? Fraglich. Claudia Obert, eine gute Freundin des Paares, rät jedenfalls zur Trennung, wie sie RTL in einem Statement mitteilte. Und auch Kerths Freund Paul-Henry Duval hat eine klare Meinung: „Ich denke, vielleicht ist es jetzt auch mal so weit, dass Verena über die Beziehung nachdenken sollte und ob das so eine gute Sache für sie ist.“ Er ist sich sicher: „Verena ist auf gar keinen Fall eine Schlägerin.“

Was die 42-Jährige Duval zu dem Vorfall in Hamburg erzählt hat, sehen Sie oben im Video.