Erst Dschungelcamp, dann Verlobung

Nach Verlobung mit Marc Terenzi: Verena Kerth zeigt ihren XL-Klunker!

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker! Marc Terenzi wird heiraten
04:28 min
Marc Terenzi wird heiraten
Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

30 weitere Videos

Dschungelcamperin Verena Kerth (41) strahlt – nicht nur vor Lachen, sondern auch am Ringfinger! Denn da steckt seit ihrem Camp-Auszug und einem romantischen Strand-Antrag der Verlobungsring von ihrem Schatz Marc Terenzi (44). Im Hotel Versace angekommen, zeigt sie allen ihren Klunker und verrät uns sogar, wie sie die Verlobungsnacht verbracht haben.

Marc Terenzi hat den Verlobungsring selbst entworfen

Romantischer hätte Verena Kerths Auszug nicht werden können! Vom Camp ging’s gleich an den Strand – und da wartete IHR Herzblatt auf die Radiomoderatorin. Mit im Gepäck: Blumen, Picknick-Equipment und eine kleine Schatulle.

Marc Terenzi geht auf die Knie und fragt seine Herzdame die Frage aller Fragen. „Es war einfach der richtige Moment dafür“, so Marc zu RTL. Eine ganze Weile habe er nach dem perfekten Ring gesucht – und ihn dann letztlich selbst entworfen. „In dem Stil, dass er zu Verena passt.“

Verlobung mit Marc Terenzi: Ein Riesen-Stein prangt von Verena Kerths zartem Ringfinger.
Verlobung mit Marc Terenzi: Ein Riesen-Stein prangt von Verena Kerths zartem Ringfinger.
RTL

Verena & Marc in love: Wie sieht's mit den Hochzeitsplänen aus?

Und der ist ganz schön üppig: Ein Mega-Klunker prangt von ihrem zarten Ringfinger.

Doch wie geht es jetzt weiter beim Liebes-Team „Verenzi“? „Wir haben keine konkreten Pläne, wir haben kein Datum“, so Verena, die im Camp aber schon fleißig über ihren Hochzeitsvorstellungen sinnierte. „Wir müssen das jetzt alles angehen“, resümiert Marc. Wir sind gespannt!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Wie sich die übrigen Promis im australischen Busch schlagen, zeigt RTL täglich live ab 22.15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Alle Folgen des Dschungelcamps stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (rla)