Training mit den Kölner Haien

Valentina Pahde und Zwillingsschwester Cheyenne: Folgt jetzt die Eishockey-Karriere?

Cheyenne und Valentina Pahde wagen sich immer wieder gerne aufs Eis.
Cheyenne und Valentina Pahde wagen sich immer wieder gerne aufs Eis.
© dpa, Rolf Vennenbernd, ve sab

18. Oktober 2021 - 15:26 Uhr

Pahde-Zwillinge bei den Kölner Haien

Dass Valentina Pahde (27) auf dem "Let's Dance"-Tanzparkett eine echt gute Figur macht und Zwillingsschwester Cheyenne Pahde (27) bei "Alles was zählt" eine wahre Eislauf-Königin mimte, ist nichts Neues. Aber was haben die beiden denn jetzt bei den Kölner Haien zu suchen? Wollen sie etwa als Eishockey-Spielerinnen durchstarten?

In Kölner-Haie-Trikots übers Eis

Wer sich für Eishockey interessiert und einen Blick auf den Instagram-Kanal des Eishockeyclubs Kölner Haie riskiert, erlebt eine Überraschung. Gemeinsam mit Alex Oblinger (32) und Andreas Thuresson (33) sind die Pahde-Zwillinge im Kölner-Haie-Trikot auf dem Eis unterwegs.

Valentina und Cheyenne bald bei „Holiday on Ice“ zu sehen

Eine Eishockey-Karriere streben Valentina und Cheyenne, die sich aktuell ein Jahr AWZ-Auszeit nimmt, allerdings nicht an. Aufs Eis zieht es sie aber dennoch – und zwar im Rahmen von "Holiday on Ice". Nachdem die beiden Zwillingsschwestern vor vier Jahren bereits bei der Show "Atlantis" aufgetreten sind, geht's für "Holiday on Ice" nun wieder rein in die Schlittschuhe. Und so ein bisschen Training mit den Jungs der Kölner Haie kann da ja schließlich nicht schaden. Und übrigens: Die Jungs machen sich im Eiskunstlauf auch gar nicht so schlecht, wie das Instagram-Video beweist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Dieser Ohrwurm geht den Pahde-Zwillingen nicht aus dem Kopf

GZSZ und AWZ auf TVNOW streamen

Wer Valentina und Cheyenne Pahde in Schauspiel-Action sehen möchte, ist hier genau richtig: Vergangene Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" gibt's jederzeit auf TVNOW zum Streamen. (ngu)