Die vorerst letzte Szene ist im KastenAbschied von „Alles was zählt“: Cheyenne Pahdes Sabbatical beginnt
Cheyenne Pahde verabschiedet sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge vom „Alles was zählt“-Studio in Köln. Für die 26-Jährige steht eine aufregende Zeit bevor, denn sie hat sich dazu entschieden, ein Sabbat-Jahr einzulegen. Zeit zum durchatmen. Das bedeutet aber auch, dass sie sich vorübergehend von ihren geliebten AWZ-Kollegen und ihrer Rolle Marie trennen muss. Wir waren beim letzten Drehtag der Schauspielerin dabei und zeigen ihren Abschied im Video.
„Ich werde einfach die Leute hier vermissen“
Im Interview macht Cheyenne deutlich, dass ihr der Abschied nicht leicht fällt: „Ach, ich werde einfach die Leute hier vermissen. Ganz ehrlich, jeden Morgen wenn ich reingekommen bin, saß schon die erste da, hat ‘Guten Morgen Cheyenne’ gesagt. Dann habe ich schon das erste Stäbchen in die Nase bekommen für einen Corona-Test. Und selbst das werde ich vermissen.“
Im kommenden Jahr steht für die 26-Jährige erstmal Zeit für die Familie und auch für neue Projekte an. Sie lässt alles auf sich zukommen: „Durch die Pause können sich so viele neue Dinge entwickeln und das finde ich total spannend.“ Jetzt entspannt Cheyenne erstmal im Griechenland-Urlaub. Hier ist sie kurz nach ihrem letzten Drehtag angekommen.
Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:
03:29AWZ-Stars über Startschwierigkeiten bei Simone und Gabriella
00:59Vanessa schaut sich Richards Untersuchungsergebnisse an
01:21Was hat Jan zu verbergen?
01:13Matteo sieht Nathalie mit Maximilian zusammen
00:43Wie geht es Lucie damit, dass Ben sie betrunken geküsst hat?
01:11Vanessa sagt Richard die Wahrheit über seinen Gesundheitszustand
00:37Ben will sich mit einer anderen Frau von Gabriella ablenken
01:50Was hat Vanessa Richard zu sagen?
01:07Mit ihrer Mutter hat Gabriella nicht gerechnet
01:08Nathalie versucht, Matteo zu besänftigen
01:01Lucie bekommt Gabriella vor die Nase gesetzt
00:50Hier hört Gabriella auf ihr Herz
01:00Vanessa will Richard im Krankenhaus behalten
01:23Charlie verabschiedet sich für kurze Zeit aus Essen
01:03Gabriella und Ben geben sich ihrer Leidenschaft hin
03:09Daniel Noah verrät: DAS steckt hinter Jan Köster
01:45Unerwartete Zweisamkeit
03:05SO haben die Stars die Szenen gedreht
00:40Überraschung! ER taucht wieder in Essen auf
01:18Hanna bekommt einen Job auf Ibiza angeboten
01:18Charlie fühlt sich von Deniz abgeschoben
01:37ER spielte auch schon bei GZSZ mit
01:45So lernt Leyla ihren neuen Mitbewohner Elias kennen
02:05Ingo macht Lucie ein Angebot
02:25Gabriella und Ben haben eine Liebesnacht verbracht
01:15Klärt Nathalie Matteo über Maximilians Anwesenheit auf?
01:10Imani lernt Vanessas Studienfreund Jan kennen
01:04Dragan lockt Isabelle mit einer "Überraschung"
00:59Dragan kämpft beim Team-Essen um Isabelles Aufmerksamkeit
03:36„Es war Zeit!“ Charlie und Deniz sind endlich glücklich
AWZ auf TVNOW anschauen
Neue Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (kwa)





