Weil sie mit ihrem Freund geflirtet hat?
Mit Messer ins Herz! Eifersüchtige Fatiha (21) ersticht ihre kleine Schwester im Schlaf!

Familiendrama in Orlando! Eine 21-Jährige soll ihre jüngere Schwester brutal ermordet haben. Mit einem Messer soll Fatiha M. die schlafende Sayma attackiert und mehrfach auf sie eingestochen haben. Der Grund: Die 20-Jährige soll mit dem Freund der Schwester geflirtet haben. Das berichten mehrere US-Medien.
Mordwaffe bei Amazon bestellt
Angeblicher Auslöser für die Tat: Eifersucht. Fünf Jahre lang sollen Fatiha und ihr Freund eine Fernbeziehung geführt haben. Trotzdem soll Fatihas Freund immer wieder mit der ein Jahr jüngeren Sayma geflirtet – und ihr sogar seine Liebe gestanden haben. Fatiha hatte offenbar Angst, dass ihre Schwester ihr den Freund ausspannen würde, so die Polizei laut „New York Post“.
Etwa zwei Wochen vor der Tat soll die 21-Jährige über Amazon ein Messerset bestellt haben. Das soll sie in ihrem Schrank versteckt haben – bis zum 26. September. In der Nacht soll sie gewartet haben bis die gesamte Familie schlief. Gegen 4:30 Uhr soll Fatiha dann ihre schlafende Schwester attackiert haben. Bis zu viermal soll sie auf das Herz eingestochen haben, so „New York Post“.
21-Jährige ruft den Notruf
Rund 15 Stunden nach der Tat hat Fatiha den Notruf 911 gewählt. Sie gab an, ihre Schwester erstochen zu haben. Die Beamten fanden Sayma anschließend tot im Haus der Familie.
Die 21-Jährige gestand schließlich, drei bis vier Mal auf das Herz ihrer jüngeren Schwester eingestochen zu haben. Sie wurde wegen vorsätzlichen Mordes angeklagt und in das Gefängnis des Orange County gebracht. Dort sitzt sie nun in Untersuchungshaft.