Erstes Interview mit Schwester Anna

Ur-Bachelor Paul Janke: SIE weiß, warum er einfach keine Freundin findet

28. Juli 2020 - 9:54 Uhr

Paul Jankes Schwester Anna: „Er lässt sich optisch blenden“

Paul Janke (38) ist der Ur-Bachelor und auch heute noch ein echter Frauenmagnet. Allerdings hat er die große Liebe immer noch nicht gefunden. Es gibt aber eine Frau, die er als die wichtigste Person in seinem Leben bezeichnet: seine große Schwester Anna (40). Die beiden haben uns auf Mallorca ein Interview gegeben. Und da wird deutlich: Paul und Anna kennen sich wirklich in und auswendig. Dabei geht es natürlich auch um Pauls Liebesleben. "Er lässt sich optisch blenden", so Anna. Im Video wird auch klar: Anna weiß ganz genau, wie die Frau an Pauls Seite sein muss.

Ur-Bachelor Paul Janke hat jetzt XXL-Muckis

Paul Janke hat sich in letzter Zeit optisch ein wenig verändert: Er trägt eine neue, längere Zottelmähne. Außerdem hat der 38-Jährige in seiner 2. Heimat noch mal muskelmäßig einen drauf gelegt. Paul hat beim Training auf Mallorca richtig Gas gegeben. "Ich war jetzt nicht wirklich unterwegs, ich war jetzt drei Monate auf der Insel, hatte einfach mehr Zeit und habe deshalb etwas mehr Sport gemacht als normal", erklärt der Ur-Bachelor.

Paul Janke ist vorbereitet für eine Freundin

Momentan ist Paul Single. Doch für seine Zukünftige ist er bestens ausgestattet. Unserer RTL-Reporterin Eva Rullmann hat er vor Kurzem gezeigt, wie er auf Mallorca lebt und wie er eine Frau mit einem Frühstück begeistern würde. Dann kann die Richtige ja kommen…

„Der Bachelor“ auf TVNOW

Auf TVNOW stehen die Folgen der vergangenen Bachelor-Ausgaben auf Abruf bereit. Dort gibt es auch ein Best-Of der 2. Staffel mit allen Highlights von Paul Janke.