Top oder Flop?

Paul Janke ist plötzlich ein Muskelprotz: Wie hat er das gemacht?

13. Juli 2020 - 11:58 Uhr

Ex-Bachelor hat viel trainiert

Mein lieber Herr Gesangsverein! Paul Janke hat die Corona-Pandemie und die damit verbundene unfreiwillige Auszeit genutzt und ordentlich an seinem Körper gearbeitet. Der Ex-Bachelor ist zum richtigen Muskelprotz geworden. Seinen Trainingsplan und ob seine Zukünftige genauso sportlich sein muss wie er, verrät er im Video.

„Ich habe etwas mehr Sport gemacht als normal“

Paul Janke ist kaum wiederzuerkennen – nicht nur aufgrund seiner neuen, langen Zottelmähne. Bereits während seiner Zeit bei der Stripper-Kombo "Chippendales" hat er seine Muskeln gezeigt. Doch nun hat er auf Mallorca nochmal richtig Gas gegeben. "Ich war jetzt nicht wirklich unterwegs, ich war jetzt drei Monate auf der Insel, hatte einfach mehr Zeit und habe deshalb etwas mehr Sport gemacht als normal", erklärt der Ur-Bachelor im RTL-Interview.

Top vorbereitet für eine Freundin

Momentan ist Paul Single. Doch für seine Zukünftige ist er bestens ausgestattet. Unserer RTL-Reporterin Eva Rullmann hat er gezeigt, wie er auf Mallorca lebt und wie er eine Frau mit einem Frühstück begeistern würde. Dann kann die Richtige ja kommen…