Damen-Besuch beim "Bätschi"

Frühstück mit Paul Janke: Ur-Bachelor gewährt uns einen ganz privaten Einblick

14. Juli 2020 - 9:04 Uhr

So lebt Paul Janke auf Mallorca

"Wenn eine Frau zu Besuch ist, soll sie sich auch wohlfühlen", sagt Paul Janke und schenkt unserer Kollegin Eva Rullmann ein Glas Orangensaft ein. Ein bisschen zu stürmisch vielleicht. Denn dabei passiert ein kleines Malheur wie wir im Video zeigen.

06:40 Uhr. Mallorca. Die Frisur sitzt. Der 38-Jährige hat "Guten Morgen Deutschand" zum Frühstück in seine Wohnung eingeladen. Bei frischen Obst, Frühstücks-Ei und Brötchen erzählt uns Paul, wie er sich in seinem Single-Leben eingerichtet hat.

Auf der Suche nach Liebe

2012 suchte Paul Janke in der zweiten Bachelor-Staffel nach der großen Liebe. Am Ende übergab er seine Rose PR-Managerin Anja Polzer. Die Liebe hielt jedoch nur kurz. Nach der Ausstrahlung Finales gaben sie ihre Trennung bekannt. Seither schlägt sich Paul vorwiegend als Junggeselle durchs Leben. 2018 versuchte er erneut im Fernsehen sein Glück. Doch auch in der ersten Staffel "Bachelor in Paradise" wurde er in Sachen Liebe nicht fündig.