10 Staffeln „Der Bachelor“

Paul Janke spricht über seinen Beziehungsstatus

10. März 2020 - 12:41 Uhr

Single oder vergeben?

Endlich wieder vereint: Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka treffen sich nach Jahren wieder. In Jans Wohnzimmer plaudern sie über ihre Bachelor-Zeit und verraten das ein oder andere Geheimnis. Nicht nur, dass Paul seinen aktuellen Beziehungsstatus offenbart. Jan verrät außerdem, ob er ein guter Küsser ist und Christian plaudert über seine kleine Familie, wie im Video zu sehen ist.

Wiedersehen der 3 Bachelor

Er ist und bleibt der Ur-Bachelor, den man seit Jahren als Single kennt. Doch hat Paul einfach nur kein Glück mit den Frauen oder will er nicht darüber sprechen? Als die Frage bei den drei Jungs aufkommt, ob sie in einer festen Beziehung sind, wiegelt der Hamburger tatsächlich ab und sagt: "Zu privat!". Für seinen Kollegen Jan Kralitschka steht fest: "Das ist ein 'ja' würde ich sagen!" Christian hat da auch eine spezielle Meinung: "Paul ist ein Familienmensch. Da bin ich gespannt, ob es mal dazu kommt oder nicht!"

Paul wird konkreter

Im Interview wird Paul dann doch ein bisschen offener: "Ich treffe jemanden und guck mal, wo das hinführt. Dann werde ich euch natürlich wissen lassen, wie es aussieht!" Wir dürfen also gespannt sein und drücken dem Ex-Bachelor die Daumen.

Jubiläum: 10 Staffeln „Der Bachelor“

Beim großen Jubiläumsspecial von "Der Bachelor" am Mittwoch, den 11. März um 20:15 Uhr bei RTL kommen außerdem Daniel Völz und Leonard Freier sowie zahlreiche einstige Bachelor-Kandidatinnen zu Wort und werten die schönsten, emotionalsten und traurigsten Momente aus 10 Staffeln der Kuppelshow aus.

"Der Bachelor" bei TVNOW

Ihr wollt die Bachelor-Reise von Sebastian Preuss (29) nochmal sehen? Kein Problem! Bei TVNOW gibt's die komplette Jubiläumsstaffel nochmal zum nachträglichen Abruf!