Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 31. Januar 2022 in drei Teilen

Brittas Romantik-Offensive

31. Januar 2022 - 8:42 Uhr

Britta will Robert zurückerobern (Wochenvorschau Teil 1)

Britta hat es sich durch das Vortäuschen einer Drillingsschwangerschaft mit Robert gründlich verscherzt. Niemals wird er ihr diese Nummer verzeihen. Aber Britta gibt nicht auf und kämpft mit einer romantischen Inszenierung um Roberts Herz.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Carina Koller (spielt Cecilia Weigel). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Geht Conors Musiktraum in Erfüllung? (Wochenvorschau Teil 2)

Conor sieht sich am Ende seiner Träume angelangt. Ein Musikproduzent ist auf den Song, den er mit Nika aufgenommen hat, aufmerksam geworden und will sie beide unter Vertrag nehmen. Das könnte der Beginn einer wunderbaren Karriere werden...

Cilly gerät beim Waldausflug in Gefahr (Wochenvorschau Teil 3)

Cilly ist sauer auf ihre Eltern, weil die Matteo die Wahrheit über seine leibliche Mutter vorenthalten. Chris will sich mit Cilly aussöhnen und lädt sie zu einer Vater-Tochter-Exkursion in den Wald ein. Das wird Cilly jedoch zum Verhängnis.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 28.01.22 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6792 vom 28.01.22: Ringo hat Benedikt einen Deal angeboten, bei dem auch der heil aus dem Steuerbetrug herauskommen würde, aber dafür müsste Benedikt Ringo adoptieren. Würde er das wirklich tun?

„Unter uns" jederzeit auf RTL+

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​