Sie weiß über Alina Bescheid

Erzählt Cecilia Matteo von seiner leiblichen Mutter?

26. Januar 2022 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6790 vom 26.01.22

Cecilia ist dahintergekommen, dass ihre Eltern Matteo verheimlichen, dass sich seine leibliche Mutter gemeldet hat. Das findet sie absolut nicht in Ordnung und macht Stress. Wie können sie Matteo so eine wichtige Neuigkeit vorenthalten? Er hat ein Recht darauf, seine Mutter kennenzulernen. Corinna und Chris erklären ihr, dass sie einen Kontakt nicht generell unterbinden wollen, sie wollen nur den richtigen Moment abwarten, ihm von seiner Mutter zu erzählen. Daher bitten sie Cecilia, Matteo nichts von Alinas Brief zu sagen. Ob Cecilia sich daran hält, als sie ihn später auf der Dachterrasse trifft, ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Matteo von seiner leiblichen Mutter erfährt, ist jetzt schon in den nächsten "Unter uns"-Folgen auf RTL+ zu sehen.