Gemeinsame Arbeit an einem neuen Song

Conors Gefühle für Nika flammen wieder auf

17. Januar 2022 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6783 vom 17.01.22

Conor hat immer noch Gefühle für seine Ex-Freundin Nika und nun arbeitet er auch noch mit ihr zusammen an einem neuen Song. Seine gute Freundin Cecilia hält das für keine gute Idee, denn so kommt er nie von Nika los. Conor behauptet jedoch, seine Gefühle für sie im Griff zu haben, es gehe ihm nur um die Musik. Aber da kommt Nika zu ihm, um den neuen Song, den er geschrieben hat, einzusingen und um ihn ist es geschehen … Was sich genau zwischen ihnen abspielt, ist oben im Video zu sehen.

Yannik Meyer über ein mögliches Liebescomeback von Nika und Conor

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Conor Nika wieder näherkommt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf RTL+ zu sehen.