RTL News>Tv>

Unter uns: Nikas Anti-Liebeskummer-Training

Sie will Conor vergessen

Nikas Anti-Liebeskummer-Training

Nika lenkt sich von ihrem Liebeskummer ab „Unter uns“-Folge vom 02.08.2021
01:45 min
„Unter uns“-Folge vom 02.08.2021
Nika lenkt sich von ihrem Liebeskummer ab

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6665 vom 02.08.21

Nika hat schwer mit sich gekämpft, aber nun ist sie sicher: Es gibt für sie und Conor kein Zurück mehr. Sein Seitensprung mit Cecilia hat alles kaputt gemacht. Und so macht sie endgültig Schluss mit ihm. Doch auch wenn die Trennung von ihr ausgeht, ist sie traurig. Die erste große Liebe zu verlieren tut weh. Aber rumsitzen und heulen ist nicht: Dank Paco und Luke findet sie einen Weg, sich von ihrem Liebeskummer abzulenken, wie das Video oben zeigt.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars

Playlist: 20 Videos

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Nika bei ihrem „Anti-Liebeskummer-Training“ auf andere Gedanken kommt, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf TVNOW zu sehen.