Seitensprung in der Beziehungspause

Gesteht Conor Nika den Sex mit Cecilia?

15. Juni 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6631 vom 15.06.21

Nika hat schon längere Zeit Probleme mit ihrem Freund Conor und bittet ihn nach einem Streit um eine Beziehungspause. Conor versteht das jedoch so, dass Nika mit ihm Schluss machen möchte. In seinem Frust lässt er sich auf eine Nummer mit Cecilia ein. Er ahnt nicht, dass Nika es sich zwischenzeitlich anders überlegt hat und die Pause rückgängig machen will. Das erfährt er erst, als die Sache mit Cecilia schon gelaufen ist. Wird er Nika davon erzählen? Das ist oben im Video zu sehen.

Hier gibt es die Video-Highlights aus "Unter uns"

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Gibt es bei Nika und Conor einen Neustart trotz Seitensprung? Neue "Unter uns"-Folgen laufen jetzt schon auf TVNOW.

Auch interessant